Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Welches Set hat er den?


    Raekor (Ansturm) + 2 Einhandwaffen auf CD und AS




    http://eu.battle.net/d3/de/profile/ScYll4-2714/hero/50414541


    Flo sein Tank Barb. DMG wirst damit aber nicht sehr viel machen, oder Flo ?


    Das is ja nicht mein Damage Barb, sondern das -> http://eu.battle.net/d3/de/profile/ScYll4-2714/hero/54139536 Ist aber noch nicht wirklich gut ausgestattet, reicht aber für den Content den ich bisher spielen will
    DH wird (hi Bobby) zurzeit eher auf Grifts gespielt



    Der Defbarb is zum tanken und Massenkontrolle, eher zu Testzwecken.


    In Diablo lassen sich ja zum Glück Chars so einfach hochziehen. Hab 3 Barbs...

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Sieht doch gut aus habe ich mir vorhin schon von der HandyApp aus angeschaut Flo , die Waffe hält dich dann mal am Leben ;) die vom Tank aber der Damage Barb sieht doch auch schon Fett aus !!!

  • Es kommen 2 Edelsteine ich hatte beide auf dem PTR Server schon gehabt habe es jedoch verpasst den wie schon gesagt für die Waffe zu testen. Es ist möglich das die Edelsteine mit Start der 2 Season sowohl in der Season als auch im Normalen Spiel eingefügt werden und deshalb nicht mit bei den Season 2 Items stehen. Also doch nur in Seasons schau doch unter GEMS stehen die beiden doch !!!


    Der Gem of Ease steht dort auf der Seite nicht bei kann nur in die Waffe eingesetzt werden aber vielleicht wurde das auch geändert.

    Also, Legendäre Edelsteine können >NUR< in Schmuck (Amulett/Ringe) eingesetzt werden, egal was da steht.


    Und zu dem "Setgem" den du meinst, gehe ich einfach mal davon aus, dass du den EXP Gem meinst, und dessen 25er Bonus sagt lediglich aus, dass die Anforderung für den GEM auf Stufe 1 reduziert wird, da steht nichts von SET Bonis.

  • Du beziehst dich da aber auf ne Ankündigung als die ersten legendären Edelsteine kamen jedoch wenn man die neusten Patches auch immer auf dem PTR testet ( hierbei der Patch zu den Uralten Sachen ca Ende Nov / Anfang Dez 2014 ) hätte man es gewusst da wurden ja die neuen Edelsteine angekündigt und da stand dann auch das der Stein mit der Erfahrung in die Waffe gesockelt wird. ;)

  • Suchtis ;(


    Vor einem Monat 5.2.15 war Bobby mit seinem GRift 45 auf Platz 136.


    Nun...


    778. Bobby 45 12m 59.616s 05.02.2015 01:19


    Wer daddelt noch aktuell D3 ? Die Woche hatte ich noch keine Zeit ....

  • Ich spiels, aber nich ganz so intensiv, bin jetzt Para 305 in Season

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Da wart ich gerne noch ein paar Monate, derzeit sind mir die Klassen einfach zu eintönig.. wird zwar nach dem Update ned anders aber immerhin für ne weile ne andere Spielweiße geht ja :thumbsup:


    Würd dir mein Schmelzi scho geben aber Accountgebunden und so :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!