[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • das video ist gut :thumbup: , aber es wäre noch besser, wenn du aufhören würdest mit zwei leisten zu spielen, mit anderen Klassen ist das eigentlich egal, aber beim Hexer da kann ich z.B einem nicht lange zu schauen :( Sonst läufts


    PS: etwas zu schnell das video, wäre ich neu, könnte ich schwer was von dir abschauen bzw. lernen

  • das video ist gut :thumbup: , aber es wäre noch besser, wenn du aufhören würdest mit zwei leisten zu spielen, mit anderen Klassen ist das eigentlich egal, aber beim Hexer da kann ich z.B einem nicht lange zu schauen :( Sonst läufts


    PS: etwas zu schnell das video, wäre ich neu, könnte ich schwer was von dir abschauen bzw. lernen


    Wat?

  • das video ist gut :thumbup: , aber es wäre noch besser, wenn du aufhören würdest mit zwei leisten zu spielen, mit anderen Klassen ist das eigentlich egal, aber beim Hexer da kann ich z.B einem nicht lange zu schauen :( Sonst läufts


    PS: etwas zu schnell das video, wäre ich neu, könnte ich schwer was von dir abschauen bzw. lernen

    Mit den leisten habe ich auch schon drüber nachgedacht :) mal fürs nächste video trainieren. und ja es ist leider zum teil sehr schnell geworden :D wenn wir das langsamer gemacht hätten wäre es nur leider lw geworden weil es sich dann ewig hingezogen hätte^^ das waren glaube fast 40 min video material.. Spiel ma wieder aktiver! lass ma ne runde hexer jagen ;)

  • Mit den leisten habe ich auch schon drüber nachgedacht :) mal fürs nächste video trainieren. und ja es ist leider zum teil sehr schnell geworden :D wenn wir das langsamer gemacht hätten wäre es nur leider lw geworden weil es sich dann ewig hingezogen hätte^^ das waren glaube fast 40 min video material.. Spiel ma wieder aktiver! lass ma ne runde hexer jagen ;)

    du glaubst nicht wie oft ich es schon versucht habe wieder zu spielen, aber ich hab leider die lust an diesem spiel verloren ;( und wenn ich on bin, dann nur wegen paar leuten von früher, aber ich will mich nicht zwingen :/

  • https://www.youtube.com/watch?v=ZeHFNMzXQrY


    Wir beginnen wieder von 1 weil ich abergläubisch bin und kein 13ten teil mache :D
    ne Spaß wurden mir zu viele Gameplays, werd jetzt noch 4 machen - 2 für
    den Ritter und 2 für den Barb, sodass es von beiden insgesammt 3 Teile
    gibt.


    Falls ihr das anders seht also das es überhaupt nicht zu viele sind, so lasst es mich wissen :P


    Beim Video gibt es 2-3 Laggs, weil Fraps ingame gestreikt hat ... diese Laggs hatte ich auch Ingame, sorry dafür.


    Hoffe es gefällt euch.


    MfG
    Aldo

  • Auf die Letzte Szene habe ich natürlich gewartet. Good job von euch und :facepalm: von Team DoF kann ich da nur sagen. Dass ich nach deinem Zde kurz Standbild hatte, ändert auch nix groß am Ergebnis. Ich wäre halt weggekommen.
    Unser lieber Teddy ( :love: ) weiß natürlich inzwischen, dass die Irri auf den Beschi gehört.


    Zum Rittergameplay: Ich sehe ja eher selten Offhaltung von dir, aber es scheint als hättest du dich da erfolgreich rangetastet. Vll enstehen so ja doch mal Möglichkeiten, nen gewissen Dmg durch deine gesockelte zu drücken. ;)

  • Soweit ich das gesehen hab ging die Irri auch auf diese Amateurbeschi, sie steht glaub hinter nem Baum und schreibt "Irri"^^

  • Soweit ich das gesehen hab ging die Irri auch auf diese Amateurbeschi, sie steht glaub hinter nem Baum und schreibt "Irri"^^

    Xavina hats drauf, zumindest was die Fortschlachten angeht hat sie nen guten Überblick. Weshalb du sie als einen Amateuer bezeichnest ist mir schleihaft, aber ist bei dir eh nichts Neues.
    Die 3 Syrten waren am Ende tot, das ist die Hauptsache. :)


    Aldo: Wieder mal nen sehr feines Video ;)
    Hast du neuerdings kein Kehlen mehr geskillt, oder hab ichs übersehen?

  • Xavina hats drauf, zumindest was die Fortschlachten angeht hat sie nen guten Überblick. Weshalb du sie als einen Amateuer bezeichnest ist mir schleihaft, aber ist bei dir eh nichts Neues.
    Die 3 Syrten waren am Ende tot, das ist die Hauptsache. :)


    Aldo: Wieder mal nen sehr feines Video ;)
    Hast du neuerdings kein Kehlen mehr geskillt, oder hab ichs übersehen?

    Waren es nicht 4 Sys? :)


    Bei den ganzen Rest stimmt ich dir zu :thumbup:

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!