[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Ich bin nicht "mad" weil Alsi mit Überraschungseffekt meinen Jäger den ich 2 Mal pro Monat spiele mal down bekommen hat, gönne ihm nen Stück weit ja auch mal etwas Erfolg, bin eher mad weil er nicht auf meine Duellanfragen reagiert wo er mal zeigen könnte was'n heftiger Jäger er ist :?:


    Gutes Barb-Vid Aldo :thumbup:

    Süß, wie du jetzt selbst mit den von dir so benannten "Ausreden" daher kommst. Erst die Zeit des "50er-Eq" und seine Ausreden damit, jetzt das 8) :?: .


    Btw.: Ich gebe da Cery völlig Recht - Erstmal selber paar Videos machen, dann weiter schauen, was spannend ist :D .


    Das was ich an Alsis Videos so schätze ist die enorm gute Bearbeitung in Verbindung mit gutem Gameplay - auch ohne Schmuck.
    Alsi kriegt es hin, seine Videos der Musik und der Bildbearbeitung anzupassen, so dass eine gute Kombi und gute Effekte dabei herauskommen.

  • Ist natürlich deine Meinung. Ich weiß nicht warum andere Leute Gameplay Videos hochladen (Jeder hat seine eigenen Ziele, Alsi z.B ist ein guter Editor), aber meine Videos sind nur auf die Klasse Hexer bezogen, ich will den Leuten zeigen das hinter dieser Klasse mehr steckt. Man braucht für diese Klasse kaum Equip um gut zu sein. Und ich freue mich immer auf jeden neuen Spieler der die Klasse Hexer wählt. Also sollte man glücklich sein das Dark Videos macht, ist ein Zeichen das er diese Klasse gut beherrschen will! Wenn diese Gameplays so langweilig sind, wieso lädst du dann selber welche hoch? Ich finde deine sind kaum lw, obwohl da nur Gameplay zu sehen ist... Bzw. Top Video Alsi

    In deinem letzten Video hast du aber was anderes gezeigt, als das was du hier so schreibst.
    Du willst den Leuten zeigen, dass ein Hexer auch mit schwachem EQ einiges rausholen kann und warst mit einem Privat Heiler zu sehen ? :thumbup:
    Naja, wie auch immer... Aber so gesehen bist du deinen Zielen, deinem anstreben nicht treu geblieben, was du so ansprichst ;)


    Das ist keine Kritik an dein Gameplay selbst.


    _________


    Schönes Video Alsi, nur lästige Musik :supersad:


    Und süß das sich Severes sofort wieder bedroht fühlt :!:





    Lg

    Tuerk Saycmar - Ritter - 60 - Valhalla Alsius

    Tuerk Savasci - Ritter - 60 - RA Alsius

    Exil 4ever !!!

  • Der übliche Holz.... wieder der Alsi eh bei jeder Gelegenheit im Anus rumkrabbelt - wer hätts gedacht :D .
    Sind keine Ausreden, lediglich Fakten. Auch dass ich 50er Equi hatte hab ich nie als eine gesehen, da es mitunter das beste 50er Zeug war das es gibt und sogar Cery bemerkt hat dass ich eine auffällig gute Def hatte, MIT 50er EQUIP! Also kein Handycap.
    Und wie gesagt, 2x pro Monat ist auch nur Fakt, weil Jäger eine anspruchslose Klasse für *denkdirwasaus* wie dich oder Alsi geworden ist, Ablenk, Kaltblut und Gegner fast tot, auch Schützen können inzwischen wenig entgegenbringen.
    Ich warte auf mein Duell <3
    Und nur weil ich keine Videos mache heißt das nicht dass ich seine nicht langweilig finden kann, Hirn einschalten pls.

    Weil du auch zum Zeitpunkt des Video-Matrials von Alsi jeden Monat nur 2mal im Monat online warst, mit Jäger, ahaa.
    Und zum Thema Fakten oder Ausreden, oder "im Anus rumkrabbeln" oder Fakt, kann ich nur sagen, "Auslegungssache".


    Bei mir, wenn ich sage "ich spiele Jäger kaum", dann wars bei dir ne Ausrede, bei dir jetzt, ist es nen Fakt. Daran merkt man, was du daher sabbelst.


    Du kannst von mir aus deine Oma langweilig finden und es geht mir am Arsch vorbei, es ist nur witzig, dass die meiste Kritik immer von Leuten kommt, die noch nichts dergleichen ausprobiert und gemacht haben ;) .
    Aber bei dir gibts eh nur 2 Dinge. Dislike oder like. Freunde bekommen like, Gegner , bzw. Leute die du nicht magst, bekommen nen dislike ^^ .

  • Zum Zeitpunkt des Videomaterials? Spiele seit ich Charerweiterung habe kaum noch Jäger, hab die vor 5 Monaten geholt und seit dem Beschi, Ritter 60 und Barb 54 gezogen und diese Chars auch in der Wz hauptsächlich gespielt, deine Beobachtungsgabe scheint nicht gerade prächtig zu sein.
    Der Unterschied ist nur, ich brauch keine Ausrede, ich zerleg dich und Alsi so oder so im Duell, habens ja oft genug ausprobiert (wir beide zumindest) :love:
    Fakt ist, Alsi is mit Abstand der beste Videobearbeiter mit Yelo zusammen, aber die Spielinhalte sind trotzdem derart langweilig bei Alsi, Lvler wie Geidir zu bersten ist halt echt keine Kunst, da kann ich meinen 42er Dropjäger zu nehmen.

  • Zum Zeitpunkt des Videomaterials? Spiele seit ich Charerweiterung habe kaum noch Jäger, hab die vor 5 Monaten geholt und seit dem Beschi, Ritter 60 und Barb 54 gezogen und diese Chars auch in der Wz hauptsächlich gespielt, deine Beobachtungsgabe scheint nicht gerade prächtig zu sein.
    Der Unterschied ist nur, ich brauch keine Ausrede, ich zerleg dich und Alsi so oder so im Duell, habens ja oft genug ausprobiert (wir beide zumindest) :love:
    Fakt ist, Alsi is mit Abstand der beste Videobearbeiter mit Yelo zusammen, aber die Spielinhalte sind trotzdem derart langweilig bei Alsi, Lvler wie Geidir zu bersten ist halt echt keine Kunst, da kann ich meinen 42er Dropjäger zu nehmen.

    Okay, zu dem Thema mit deinem Jäger sage ich jetzt nichts, da es bei dir nichts bringt. ;)
    Und zum Thema, dass Alsi nur schlechte Spieler killen kann, sag ich nur, schau dir seine Videos ganz an, und schau dir vorallem seine Beschi und Jäger-Videos an, dann beweist dir das das Gegenteil, also schön Ruhe geben.


    Wenn dus langweilig findest, gut, darüber muss nicht weiter diskutiert werden.

  • Jeff :thumbsup:


    Kann hier mal jemand wirklich gute Barb Videos reinstellen, können auch ältere sein.
    Vielen Dank .

  • Wieso werde ich jetzt überall hineingezogen? Soll doch jeder machen worauf er Lust hat und Sava ich hab schon ein Grund gehabt wieso ich das Jäger Video hochgeladen habe. Man kann aber drüber lange diskutieren, ich halte mich einfach raus.

  • Zum Zeitpunkt des Videomaterials? Spiele seit ich Charerweiterung habe kaum noch Jäger, hab die vor 5 Monaten geholt und seit dem Beschi, Ritter 60 und Barb 54 gezogen und diese Chars auch in der Wz hauptsächlich gespielt, deine Beobachtungsgabe scheint nicht gerade prächtig zu sein.
    Der Unterschied ist nur, ich brauch keine Ausrede, ich zerleg dich und Alsi so oder so im Duell, habens ja oft genug ausprobiert (wir beide zumindest) :love:
    Fakt ist, Alsi is mit Abstand der beste Videobearbeiter mit Yelo zusammen, aber die Spielinhalte sind trotzdem derart langweilig bei Alsi, Lvler wie Geidir zu bersten ist halt echt keine Kunst, da kann ich meinen 42er Dropjäger zu nehmen.

    Hat er recht Alsi, ich meine als 56er Jäger in einen deiner Vids einen 60er Jäger namens Severes zu bersten ist wirklich keine Kunst X(
    :!:

    Tuerk Saycmar - Ritter - 60 - Valhalla Alsius

    Tuerk Savasci - Ritter - 60 - RA Alsius

    Exil 4ever !!!

  • Hey,


    ich wollte nicht schon wieder zu endlosen Diskussionen zwischen Severes und mir führen aber irgendwie kommt das jetzt wohl immer auf.
    In dem kleinen Clip ging es nicht ums editieren oder um ein geniales Gameplay - das Video sollte nur als Trailer dienen und die Szenen waren bewusst nicht so "mächtig" gewählt. Wer aufgepasst hat wird bemerken das die Szenen in einem Wusch aufgenommen worden sind, einmal sk 100% uncut :)
    Außerdem bin ich ein Anfänger was den Barb angeht :)
    Gedir war kein lvler sondern ein Jäger der mich suchte (siehe 22krps als ich ihn legte bzw er kommt vom bind).
    Ich habe es nicht nötig die ganze Zeit "um" mich zu haten sondern habe einfach meinen Spaß am spiel :)


    Und deswegen werde ich in das richtige Video wahrscheinlich eine Szene einbauen mit dir Severes auch wenn ich (gut möglich) dabei sterbe - Whatever es wäre doch nur geniales Marketing.
    Die Anregungen hier habe ich aufgenommen und ich Versuche entsprechend in dem Video dann darauf einzugehen.


    Lg Alsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!