[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hab mir eben mal die Videos angeschaut - was für eine verkackte Grütze ist das Gewinnervideo denn bitte? Mal abgesehen davon dass diese Gothic/Industrial/Emo-Dröhnung (wie auch immer man das nennt) Geschmackssache ist, sieht das aus wie auf einem Toaster gefilmt. Dann dieses Möchtegern Stop Motion, Screenshot-Gehampel... :puke:
    Eikuh, Lottle und Tim einfach mal viel zu gut - vor allem die Musik ist der Burner!!!

    :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

  • Gothic/Industrial/Emo-Dröhnung

    Industrial als Oberbegriff kann man schon nehmen dazu. Die Einen sagen Cyber Goth, die Anderen sagen Rhythm 'n' Noise, wie auch immer. Weil es so zahlreiche Sub-Genres gibt, gibt es auch meist viele Schubladen, wo man ein Lied reinpacken kann. Aber auf keinen Fall Emo. So Depri kann ich garnicht werden, um mir sowas anzutun. :D


    Ansonsten einen Dank auch für die wahrscheinlich eher ungewollt konstruktive Kritik. In der Tat war ich selbst nicht so recht zufrieden mit der Bearbeitung, hatte 3 Entwürfe und in denen versucht, möglichst viel aus dem WLMM rauszuholen, ohne dabei zu übertreiben. Je mehr Effekte man einbaut, desto unprofessioneller kann am Ende ein Video wirken. Ich fand jetzt die Version, die ich eingeschickt habe, eigentlich einen guten Kompromiß. Von den Aufnahmen her hätte ich auch mehr rausholen können und das werde ich auch bei meinen nächsten Videos beachten. In 480p aufnehmen und in 720p bearbeiten macht nicht wirklich Sinn. Meine Festplatte wird sich schonmal freuen bei den nächsten Aufnahmen. ^^ Ein Problem bei mir wird aber noch bleiben, daß ich keine hohen Grafikeinstellungen verwenden kann.


    Und von dem Gezeigten selbst habe ich versucht, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel rauszuholen. Ich mußte ja einmal zwangsweise umplanen, weshalb ich den Ablauf auch insofern geändert habe, daß ich die 3, die mir freundlicherweise zur Seite standen, nicht unnötig lange aufhalte. Nach nicht mal einer Stunde (glaub ich) waren die Szenen auch im Kasten. Es war zuerst etwas aufwendiger und auch mit ein paar mehr Leuten geplant.


    Selbst das Lied war eher zweite Wahl. Ich hatte eigentlich erst ein anderes ausgesucht, wußte das dann aber nicht aufs Spiel umzusetzen, was mir dann bei dem Lied von Nachtmahr etwas leichter fiel. Das konnte ich dann in Einleitung, 2 X 8 Sequenzen, der psychedelischen Mitte und dem Schluß einteilen.


    Zwischen einer Idee und der Umsetzung kann gerne mal eine größere Distanz entstehen, das weiß ich selbst. Ich hoffe, man kann aber trotzdem etwas erkennen, daß ich unter den gegebenen Umständen auch Mühe reingesteckt habe. :)

  • Ganz ehrlich. Ich will nicht abstreiten das du dir keine Mühe gegeben hast, aber zwischen deinem Video und dem Video von Ayku liegen einfach Welten.
    Am Ende bist selber GM und hast dich gewinnen lassen. :kap:


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Schön Sonntagmorgens gemütlich mit der Geisterschlange farmen, was ein Leben! :pika:
    Ich glaub das ist das geilste Regnum Video das ich je gesehen habe, zumindest noch nie bei einem so gelacht. :top:

  • herrlich Nookie


    ich hab mich köstlich amüsiert


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • da ich mich heut paar std. ni anmelden konnte, hab ich mal das erstellt:


    https://youtu.be/EmA9A0VXbaM


    erstes video und so.. tipps und anregungen gern gehört, vor allem filmtechnisch.

    eindeutig daumen hoch für diese belustigung :D und vor allem wie du dich auch selber nich ernst nimmst, dabei :D :D


    du wolltest kritik hören? Mach HD draus, echt nervig mit der Schrift im Vollbild :D

  • vielen dank fürs feedback... ja, das mit der auflösung war auch mein 1. gedanke, da man die schrift ni gut lesen kann.. hatte es aus speicherplatzgründen auf hälfte gestellt..aber is ni so das wahre.. konnte man leider nachträglich ni ändern ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!