Abriss

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hallo Com,


    7 1/2 Jahre bin ich jetzt dabei, so langsam kehre ich Regnum den Rücken, aber ich werde wahrscheinlich nie ganz aufhören (außer das erledigt sich demnächst von selbst).
    Aber es geht nicht um mich.


    In den nächsten Tagen wird Flo-Regnum runterfahren und damit auch alle Materialien oder Tools die damit verknüpft sind.
    Ich bitte euch also, wenn ihr demnächst derartige Materialien braucht, diese zu kopieren und nachzubauen.


    Leider habe ich nicht mehr die Zeit und soviel Langeweile :?: wie früher eine Website für Regnum anzubieten, vor allem auch keine Zeit diese zu aktualisieren oder neues Material anzubieten. Ich hoffe es gibt jemand, der sich zukünftig damit beschäftigen wird.


    Ansonsten sage ich mal danke für die aktive Nutzung von Flo-Regnum in den letzten 5 Jahren. Ich sah stets, dass die Com bemüht war sich dort zu informieren.

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Danke Flo für diese Topseite.


    Hab mir oft dort Infos geholt, vorallem die Angriffsgeschwindigkeits Werte, Waffenvergleiche usw.


    Schau immer wieder mal rein. Wäre top das hier irgendwie ins Forum zu bringen.


    :thumbsup::love:

  • Ich dachte eig das nutzt gar keiner mehr.


    Ja ich kanns eig auch lassen, was weiß ich. Bin mit der Seite selbst nicht mehr zufrieden, vlt. bau ich aber mal ne neue... Irgendwann. Kostet mich ja nix, wenn die online is, aber ist halt nicht toll fürn Betreiber, wenn man den Usern nichts neues bieten kann.


    Entscheide ich die nächsten Tage, weg kommts auf keinen Fall. evtl. lad ichs auf diesen Webspace hier hoch.

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Ich dachte eig das nutzt gar keiner mehr.


    Ja ich kanns eig auch lassen, was weiß ich. Bin mit der Seite selbst nicht mehr zufrieden, vlt. bau ich aber mal ne neue... Irgendwann. Kostet mich ja nix, wenn die online is, aber ist halt nicht toll fürn Betreiber, wenn man den Usern nichts neues bieten kann.


    Entscheide ich die nächsten Tage, weg kommts auf keinen Fall. evtl. lad ichs auf diesen Webspace hier hoch.


    wäre das Einfachste.


    Aber tu, was du für richtig hälst, ist dein Content und deine Arbeit, die du da rein gesteckt hast. Find's schade, dass du's off nehmen willst. Dass du mit Regnum aufhörst war früher oder später eh abzusehn :?:

  • Ich habs wieder verlängert. Wird also bleiben!


    Wenn ich demnächst Zeit finde, dann werd ich auch mal paar Inhalte aktualisieren. Ja, auch die Spawnzeiten. Findet sich hier vlt. jemand, der mir auf die Minute genau sagen kann, wann der Boss spawnt (Für alle 3 Reiche)? Zeiten dann mir per PN schicken



    P.S. Ich bin nicht Blauhirn, der nur zu jeder vierten Vorlesung geht und mehr Freizeit hat als ein Viertklässler :D:crazy:

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!