Euer Ritter-EQ

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Also an Ag fehlts mir nicht, habe immer 2 rdbs an, dazu Treten/Finte 2 bei ner mittleren Waffe... reicht mir eigentlich vollkommen aus.


    Was in Fortschlachten eher mal das Problem ist wäre das fehlende Mana auf dem equip, aber damit kann man auch klarkommen.

  • Alter fehlt euch nicht iwie die Ag auf Hose, Verf auf Sp und Bp etc? Finde allein für die Ag lohnt sichs Elite/Erobererzeug zu nehmen

    man merkt du hast nicht wirklich ahnung von ritter :D ob 10 verf oder nur 7 mit drachen rüssi.. und die 5 ag auf der hose... naja macht den braten nicht feiser... lieber die 15 % phys :love:

    Was ist Gerechtigkeit? Ein Traum für Kinder und Narren
    Der Krieger weiss, dass das Blut von Unschuldigen an jedem Schwert klebt.
    Der Dichter weiss, dass die Treue nur in seinen Liedern siegt.
    Der Gelehrte weiss, dass die Wahrheit der Lüge dient.
    Der Herrscher weiss, dass die Satten sich an den Hungrigen mästen.
    Ja, Gerechtigkeit ist ein Traum für Kinder und Narren.
    Doch sagt mir: Wo wären wir ohne diesen Traum?

  • Meine Meinung zur Dracherüssi: Gegen normale Spieler ist das Ding top. Ich mach auf die Rüssi von Erebos von Seelenstoß von 160. Wenn der Gegner aber viel Ele hat, dann wirds schon problematischer, weil da die 15% nichts bringen und die Drachenrüssi nicht so viele Rüssipunkte hat. Solange nicht allzu viele Schmuckträger unterwegs sind, ist man mit so nem Set mMn vorne dabei.

  • Fragt mal Sava :D


    Denke die lange genug Ritter spielen werden gut abschätzen können womit Sie am besten zurecht kommen.


    Auch wie Flucx sagt , wenn Barbs mit Elementar Vollschmuck kommen sieht Drachenrüssti schlechter aus. Ist klar. Denke mal das z.B. Aldo darauf schwört weil keine AG und AS im Set sind. Jeder tickt da anderes und es ist auch gut so.

  • Ich hab auch n Drachenset gesockelt und dazu noch n realtiv gutes Eliteset (Screen ich bei gelegenheit mal) und finde eig es nimmt sich bei Bogis fast gar nix, bei Ritterduellen nehm ich gern das Drachenset wobei ich persönlich Fan von meinen AS Sp bin und da auch gerne mal Eq Switche.


    Aber im endeffekt is das Drachenset schon krank, alleine schon was man für nen HP Bonus bekommt, ich hab bei meinem Ritter glaub 136 Verf mit Drachenset, Lebene weiß ich ned auswendig.


    Lauft trotzdem einfach aus prinzip lieber mit meinem Eliteset rum. :thumbsup:

  • Hm ok.....auf Eliterüssi gehen THEORETISCH mehr...5 Verf 150 Hp Bp + 5 Verf Sp , aber wer hat das schon...aber stimmt schon, das Drachenset is auf jedenfall ne geile Alternative..

    Eig müsste ich mehr bzw. überhaupt mal Ritter zocken. Steht im Moment immer nur Ala...

  • Mal paar Fakten: (bei allen Werten sind die jeweiligen Passivwiderstände der einzelnen Waffenbaumskills einberechnet, Skill-Level [4] entspricht 17% Wdst)


    - Drachenset: 150Hp 7Verf
    ------> Rüstungswerte incl. 15% Wdst Physi + Sockelung 10%Db 10%Schlitz: Klick


    - Wm-Equip: Keine Zusatz-Boni
    ------> Rüstungswerte incl. Sockelung 14%DB 14%Schlitz (somit wäre noch 1 Sockel frei): KlickMichAuch


    - zum Vergleich: Mein mittelwertiges bis halbwegs gutes Elite-/Eroberer-Equip: 100Hp 14Verf (+ zahlreiche weitere Boni wie Mana, Stärke, Tc, etc.)
    ------> Rüstungswerte: KlickMichErstRecht
    (Ansicht vom Equip: RoequipKlick )



    Meinungen darüber darf sich jetzt jeder selber darüber bilden was für ihn/sie am lukrativsten ist. Meine wäre:
    - Drachen-Set evtl. schwer zu bekommen da man Dropglück braucht oder gut Handeln muss; Sockelung kostet viel Ximerin; passive 15% Wdst physisch + gute Summe an zusätzlichen HP
    - WM-Equip: Items für jeden leicht zu bekommen, Sockelung extrem Ximerinaufwändig; keine zusätzlichen Boni; sollte Sockelung kein Problem hat man hier die größten Widerstände
    - mittelwertiges bis halbwegs gutes Elite-/Eroberer-Equip: möglicherweise schwer durch Handeln zu bekommen; geringere Ximerinkosten da weniger Sockelplätze vorhanden; zusätzliche Boni wie Stärke, Mana, Tc, etc. möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!