Euer Ritter-EQ

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.


  • Set = komplett (kein bock sinnlose Screens zu machen)


    manchmal spiel ich auch mit RdB.
    Bin mir nur unsicher ob ich champ oder ausweichringe benutzen soll :thumbdown:


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Ich push ma das Thema hier :D



    Mein ganzer Stolz *-* und momentan das Beste was ich in Alsius finden kann was auch bezahlbar/zu verkaufen ist

  • Ja natürlich :D


    aber nur wenn off-Haltung läuft xD
    sry falsches Charablatt!
    Da ich keine Lust habe ein screen zu machen:


    468-532
    453
    219
    17,5%
    18
    28

  • Ganz nett fürn anfang.^^

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Auf solche Werte komme ich nicht. ;(


    Stelle sogar momentan die Ala-Rüsti in Frage. Irwie zieht die zuviel DMG. :really:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Ganz nett fürn anfang.^^


    was besseres und vorallem bezahlbares bekomme ich nicht :( die Hose selbst ist aus einer Kiste ._.


    Auf solche Werte komme ich nicht. ;(


    Stelle sogar momentan die Ala-Rüsti in Frage. Irwie zieht die zuviel DMG. :really:


    Ich hatte selber einmal ein komplett gesockeltes Ala-Set und ich bin der Meinung das mein jetziges besser ist.... müsste man natürlich testen (:

  • Ach, ich nehm wieder meine ungesockelte WM-Rüsti. Mit der bin ich immer am besten aufgelaufen. Style ist alles. 8):P


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Im duell ist Drachen set am besten.


    Bei fs bevorzuge ich elite / eroberer mittlerweile.

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Bei dem momentanen Masseverhältnissen, ist es aber als Ritter nun nicht gerade relevant welche Rüsti du trägst. Die letzten Wochen selten etwas Herausforderndes gesehen was mich umdenken Liese. :whistling:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • naja ich bin kein pvp sondern rvr Ritter und nehme meine Rolle als Tanker sehr ernst... ich merke da schon den Unterschied ob ich WM bin oder nicht - ob ich ne gute Rüstung habe oder nicht

  • naja ich bin kein pvp sondern rvr Ritter und nehme meine Rolle als Tanker sehr ernst... ich merke da schon den Unterschied ob ich WM bin oder nicht - ob ich ne gute Rüstung habe oder nicht

    Die Rolle als Tanker?


    Meiner Meinung nach ist die Definition von einem Tank:
    " Person die den Schaden auf sich zieht um Teammates zu unterstützen"


    Zeig mir mal wie du den Schaden von deinen Leuten auf dich nimmst^^





    Meiner Erfahrung nach attackiert nie jemand den Ritter sobald i-welche anderen Klassen in der nähe sind...
    (Es sei denn du bist Wächter bei einem Fort :!: )


    Du kannst also nur zwischen PvP oder Support wählen.

  • Stimmt nicht so ganz.


    Müsst nur ständig in off haltung rumrennen da gehen dann alle auf einen. :D

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.


  • denn halt Support :b
    gab auch schon oft Situationen in kleingruppen wo man lieber mich als die anderen verfolgt hat
    egal der Sinn ist: ich bemerke schon ob eine Rüstung "gut sitzt" oder nicht

  • Fast alles^^


    Und beeil dich mal mit dem Ritter Duell-Abend bevor alle igi Ritter weg sind.

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!