Euer Ritter-EQ

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Ich push ma das Thema hier :D



    Mein ganzer Stolz *-* und momentan das Beste was ich in Alsius finden kann was auch bezahlbar/zu verkaufen ist



    update :clap: kurz nach beantworten des threads reinbekommen :3
    vorhin farmen gewesen - mana und gesu regg richtig nice :clap::clap::!:

  • Tenax Set gesockelt mit 10 Aufschlitz / 10 Durchbohr
    Schild 5 Verf, 2% Physisch
    Speer 69 Dmg, 12 Ag
    Speer 84 Dmg
    Rapier 71 Dmg, 12 Ag
    Axt 66 Dmg, 12 Ag
    Schwert 73 Dmg, 10 Ag
    Hammer 83 Dmg
    Rhakolben 7 Ag
    Champamu, Champringe / 2x Rdb
    Schildkröte :?:


    Kekse

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Teni Set (10 DB/ 10 Schlitz) gesockelt


    MagritterAxt


    5 Verf. 105 HP 2 wdst. schlitz Schild


    Schildibegleiter


    6222HP


    1700Mana


  • Fast so gut wie meins.


    Ist das die hose von ere?


    Bzw. welches wm amu würdet ihr nehmen für ritter?


    Hp dmg oder mana dmg?

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Nee meine Hose. Meine HS sind halt Müll...
    Kommt drauf an wie du Ritter spielst ob HP und Mana oder DMG ^^

  • Je nach lust und laune.


    Entweder auf hp oder rp.


    Dmg sowieso mit taifun südi fast egal bei welcher skillung

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • wobei 518 rp ungebufft auch geil sind.^^


    Da gewisse hexer wie Xirios mir bei jeder FS manabrand energieleihe und sadistischer gibt. wären bisschen mehr mana bestimmt brauchbar.^^

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Naja, mit präz. 5 kann man das aber auch gut wegreggen. Dazu brauch ich nicht zwingend mehr Mana.
    Zumal Energieleihe % mäßig agiert. Das rentiert sich nicht wirklich.


    Für jemand der gerne vieles auf 5 mitnimmt, isses aber wohl ratsam mehr Mana zu haben. :D
    Ich versuche die spells-kosten eigentlich immer gering zu halten -, mit Ausnahme, spells wie präz. :whistling:



    Diesen Hype mit der HP habe ich ehrlich gesagt auch nie verstanden. Mit meinen 5879hp hatte ich nie das Gefühl anderen Rittern hinterher zu hinken.
    Was soll ich mich in Schlachten auch noch groß aufhalten, wenn alle anderen Tod sind. Dieses halbe std noch Laufsteg laufen, und zeigen was man denn alles aushält, hab ich nicht nötig.


    Jaja, im pvp isses was anderes, ich weiß. :rolleyes:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Ich hab/werde mir das Amu kaufen mit Mana und as
    Weil Ritter braucht keine dmg Unterstützung
    Und leben ist auch genug vorhanden wenn man spielen kann :)
    Aber jedem das seine ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!