Euer Ritter-EQ

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Meine Meinung zur Dracherüssi: Gegen normale Spieler ist das Ding top. Ich mach auf die Rüssi von Erebos von Seelenstoß von 160. Wenn der Gegner aber viel Ele hat, dann wirds schon problematischer, weil da die 15% nichts bringen und die Drachenrüssi nicht so viele Rüssipunkte hat.
    Solange nicht allzu viele Schmuckträger unterwegs sind, ist man mit so nem Set mMn vorne dabei.


    Da aber so gut wie niemand einen konstant hohen EleSchaden rausballert, mit der selben Schadensart, regeln die 1050 Rüssipunkte dann. Weil wie wir ja wissen, je tiefer der einkommende Damage desto mehr bringen Rüssipunkte.
    Zusätzlich falls jemand von einer Elementarart konstant hohen Dmg rausknallt, regeln die 25% Widerstand Schaden auf Defhaltung, die 15% Arkane Konstitution und meine 2% Magisch auf dem Schild. Die drücken den Damage erstmal auf 3/5 runter und den Rest regelt dann wieder die Rüssi.
    Zusätzlich hat die Rüssi 7 Verf und 150 HP. Das kann man schon mit normalen Werten ausgleichen. Das einzige was mir persönlich fehlt ist das Mana, aber man kann nicht alles haben. Ag brauch ich persönlich nicht so viel, hab 2 Rdb's und mein Speer hat entweder 80 Damage oder 57 Damage / 11 Ag.


    Also ums mal aus meiner Sicht zu sagen.
    Es spielt sich schon ziemlich gut.


    Und sockeln kostet soviel wie 4 Kisten. Kann jeder selber entscheiden, wie er das handhabt. Jemand der da nichts ins Spiel investiert, hat da wohl oder übel etwas Pech gehabt.



    Habs auch schonmal genauso getestet wie Roe, fand die Drachenset-Variante am interessantesten.

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • *Kann ich nicht unterschreiben. Als ich mir früher noch Kiste gekauft habe, habe ich mir immer die 5.200er Kisten gekauft, dort kam zwar nie das Eq für den Char raus, aber zum weiterhandeln reichte es völlig und meist kam in den 5,2k Kisten sogar das bessere Zeug raus (auf Amun getestet). Was ich sagen will, ist dass man nicht mit den teuersten Kisten diese Rechnung machen sollte...


    Aber sonst kann ich dir Recht geben, wenn man zusätzlich zu der Defensiven noch Arkane Konstitution skillt (ich skills meist auf (1) = 5%) dann sollte dir Rüstung auch gegen Schmuck bzw. viel elementaren Schaden reichen.


    Mir persönlich fehlt das Mana auf der Drachenrüssi und da ich auch gerne viel mit Auren arbeite und nicht nur Norm-hits kloppe, sind mir meine 110 Mana bzw. meist sogar meine 210 Mana (Weil Mana-Amu) lieber.

  • 1. Ist das Glück.
    2. Red ich nicht von mittelguten Kisten, die sich die aktiven Kistenkäufer sowieso nicht mehr holen.
    3. Wenn ich mir etwas kaufe, will ich, vorallem wenn ich vor einer direkten Entscheidung stehe, immer direkt das haben, was ich möchte. Bevor ich noch hin und her handele. Zusätzlich ist Magier Eq weniger wert, was schließlich auch rauskommen kann.
    Bei Sockelung weiß ich auch gleich, was ich hab.


    Aber wo wir grade beim Thema handeln sind.
    Gesockelte Drachenrüssi kann man sich genauso erhandeln oO


    Ich sprach von Diamantkisten. 8)

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Das war mir alles schon klar. Mich hat nur deine Aussage gestört, wo du sagst, die Socklungen entsprechen 4 Kisten, womit du indirekt sagst, die andren Kisten würden nichts taugen, somit kauft sich jeder nur die 10-Euro-Kisten. An meinem Beispiel wollte ich dir zeigen, dass es sehr wohl andre Leute gibt, die die Hälfte für Kisten ausgeben und denoch gutes Eq rausziehen können, wenn auch über Umwege dann.
    Und eine Diamantkiste ist kein Garantieschein für besseres Eq, ich habe wie gesagt auf Amun mit den günstigeren zum Teil deutlich besseres Eq gezogen.
    Dass die aktiven Kistenkäufer sich nur noch die 9.500er Kisten holen, halte ich fürn Gerücht, ich kenne auch noch genug andere...



  • War ja klar das ich mich an diesem Punkt zu Wort melde, wa? ^^


    Also.
    Was den PvP-Ritter angeht stimme ich dir zu 100% zu, da sollte man schon sehen das dis Equi stimmt, aber als Schlachtritter brauch ich das ganze gesockelte Zeugs einfach nicht. Wieso auch, nur um ein paar sec. länger am Leben zu bleiben? Ich weiß, dass ist ein 0815 Argument, aber ein berechtigtes, denn die Relation stimmt da einfach nicht. Ich hatte mal Corpse seine Rüsti getestet, und hatte da in Schlachten kaum einen merklichen Unterschied gemerkt. Also wenn mir einer erzählt das er halt mehr Spaß dran hat mit Drachenrüsti okay.. aber da auch dann noch sockeln.. na ich weiß ja nicht. Also dann investier ich doch lieber in einen Six-pack Bier und bau mir einen Jolly und habe dann in Schlachten mindestens genauso viel Spaß, :thumbsup: ...auch wenn das selten so rüber kommt wenn ich mal wieder in der Shoutbox rumpolter. :D



    Gruß Greeny


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]


  • Ja, wie ich sagte, das muss jeder selber wissen.
    Deine Aussage trifft nur indirekt auf die Drachenrüssi zu, denn das ist allgemein gültig für P2W. Denn das selbe Argument würde für Kisten auch gelten.
    Das pech gehabt galt dann wohl dem "Paar Sekunden länger leben - Bonus"


    Kann durchaus nachvollziehen, dass man sich lieber vorm Monitor besäuft (ich trinke kein Alkohol omg omg omg), aber auch wenn man in seinem Zockhobby was dazu gönnt. ;)


    Kann man niemanden nachsagen und niemanden vorhalten. Muss man mit seiner Brieftasche ausmachen :)

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus



  • Greeny 4 President :thumbsup:

  • Hab übrigens ein Schild ohne sämtlichen Verf / Leben / Stärke Bonus :thumbsup: Zu faul zum handeln gewesen, zumal ich nichtmal mehr Handelszeug habe. Die Drachenrüssi war 'n nettes Weihnachtsgeschenk :D Kann auch mit schlechtem Zeug leben. Wenn sich die Chance auf nen guten Handel bietet, schlag ich halt zu. Ulti und ich hatten da immer ein Händchen für. Jatu hat sich da immer aufgeregt :D

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Hab übrigens ein Schild ohne sämtlichen Verf / Leben / Stärke Bonus :thumbsup: Zu faul zum handeln gewesen, zumal ich nichtmal mehr Handelszeug habe. Die Drachenrüssi war 'n nettes Weihnachtsgeschenk :D Kann auch mit schlechtem Zeug leben. Wenn sich die Chance auf nen guten Handel bietet, schlag ich halt zu. Ulti und ich hatten da immer ein Händchen für. Jatu hat sich da immer aufgeregt :D


    Ich hasse Dich :)

  • Int ist gleich. Ziege und Nordo beide 25.


    Verf. hast du recht. Para war ja vorher Ziege, mit Ritter. Style ist alles :love:

  • Was ist Gerechtigkeit? Ein Traum für Kinder und Narren
    Der Krieger weiss, dass das Blut von Unschuldigen an jedem Schwert klebt.
    Der Dichter weiss, dass die Treue nur in seinen Liedern siegt.
    Der Gelehrte weiss, dass die Wahrheit der Lüge dient.
    Der Herrscher weiss, dass die Satten sich an den Hungrigen mästen.
    Ja, Gerechtigkeit ist ein Traum für Kinder und Narren.
    Doch sagt mir: Wo wären wir ohne diesen Traum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!