Bester Barbar

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • In Alsius fällt mir grade immer öfter "Mega" auf. Er ist zwar erst 50, weiß aber sein Gebi zu nutzen, nicht nutzlos auf Ritter oder durchgebuffte Barbs zu gehen, sondern diese zu stunnen und die Beschis rauszukillen. Schon einige Situationen gehabt, in denen mir seine Spielweise sehr positiv aufgefallen ist, hoffe er bleibt weiterhin so aktiv ^^


  • Dacht ich mir auch schon... 8|


    PS: Hab mal deinen Post besser gemacht, Lappen :love:

    Oh, ich hab Bobby genannt, ganz schnell wieder vergessen ! :rolleyes: :love:
    Und finde man kann nicht sagen dass die fullschmuck Barbs gut sind, mit Schmuck und op Eq 2hits zu machen ist für mich einfach kein Skill ;) Und wenn ich die ganzen Barbs sehe die hier genannt sind, sehe 80% von denen NUR mit mind. 1-2 Beschis am Arsch.

  • Oh, ich hab Bobby genannt, ganz schnell wieder vergessen ! :rolleyes: :love:
    Und finde man kann nicht sagen dass die fullschmuck Barbs gut sind, mit Schmuck und op Eq 2hits zu machen ist für mich einfach kein Skill ;) Und wenn ich die ganzen Barbs sehe die hier genannt sind, sehe 80% von denen NUR mit mind. 1-2 Beschis am Arsch.

    warum werd ich dann hier von dir genannt ? ?( mach ich zu wenig dmg ? ;(

  • Skrey, hast du dich eigentlich jemals gefragt WARUM oftmals mehrere beschis an einem barb hängen ? Denk mal drüber nach bevor du dir ein Urteil erlaubst

    Also ich als Beschi häng mich an die Barbs, an denen sich ne Kw rentiert, die damit überleben und nicht beim Reinrushen instant down gehen. So Leute wie Titanpunk buffe ich zB nie, der ist immer sofort down, nachdem er angekommen ist :D
    Liegt Teils an der Deff, also am Eq, aber Teils natürlich auch an der Spielweise. Titan hat zB kein schlechtes Eq, aber ich kenne kaum einen schlechteren Barbaren :thumbup:


    Was dann auch noch son Faktor is, is der Dmg der Leute, auf die ich mich mehr konzentriere, da wo es auch mal Krp's abgibt.


    Dh. gutes Eq + gute Spielweise bringen mich als Beschi dazu, ihn zu supporten.

  • Gleiche gilt auch als Ritter für die Barbs. man weiß ganz genau wo es sich lohnt vorne jemanden zu schützen und ihm alle buffs zu geben.. die Kombi macht dann letztlich den Unterschied.. da kann so eine Masse schon mal schrumpfen weil Barb+Ritter die am häufigsten unterschätze Kombi gegen Masse ist. Isso! ;)


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!