Euer Barbaren-Höchstdamage

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Btw, und sein Speer hat entweder


    - +39 +18 Stumpf +17 Eis + 7%AG
    - +32 +13 Stumpf +12 Eis + 11%AG
    - +43 +13 Schlitz +14 Feuer + 7%AG


    Sind alle vom Dmg her besser als meiner...

  • Süßer, du widersprichst dir selber...
    Du sagst, er kann ordentlich viel Dmg dücken wenn er will. Dann sagst du, dass er mit Igiaxt nicht wirklich Dmg pushen kann, aber zu 99% tödlich ist, wenn er in deiner Nähe DW zündet.
    Das macht keinen Sinn Kenius Lappicus :love:


    Meine Meinung bleibt: Pingu hat an mir noch nie mehr Dmg als Grantel oder Boni gemacht, oder auch nur annähernd daran gekommen. Weder mit Speer, noch mit Elite Axt, noch mit sonst einer Waffe die er bisher in meiner Gegenwart an hatte...

    Mit KANN meinte ich das er erst ordentliche DMG drückt, wenn er seine 60er Axt auspackt.
    Mit der Ignis Axt, mit der er zur Zeit rumläuft macht er nun mal nicht so viel, dafür 4 DW hits, deshalb tötlich.
    Jetzt verstanden oder soll ichs dir aufmalen :facepalm: Tiberius Lappicus :love:

  • Mit KANN meinte ich das er erst ordentliche DMG drückt, wenn er seine 60er Axt auspackt.
    Mit der Ignis Axt, mit der er zur Zeit rumläuft macht er nun mal nicht so viel, dafür 4 DW hits, deshalb tötlich.
    Jetzt verstanden oder soll ichs dir aufmalen :facepalm: Tiberius Lappicus :love:

    Bitte, mal uns ein schönes Bild ;) :love:


    btw. ich bleib bei meiner meinung :whistling:

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Mit KANN meinte ich das er erst ordentliche DMG drückt, wenn er seine 60er Axt auspackt.
    Mit der Ignis Axt, mit der er zur Zeit rumläuft macht er nun mal nicht so viel, dafür 4 DW hits, deshalb tötlich.
    Jetzt verstanden oder soll ichs dir aufmalen :facepalm: Tiberius Lappicus :love:

    Mal's auf :love:
    Er hat mir auch mit seiner 60er Axt (die btw immernoch schlechter ist als meine :whistling: ) vergleichsweise wenig Schaden gedrückt...

  • ist doch komplett wayne ob ein barb jetzt 100dmg mehr oder weniger macht, bei den hohen zahlen :huh:

    Tuerk Saycmar - Ritter - 60 - Valhalla Alsius

    Tuerk Savasci - Ritter - 60 - RA Alsius

    Exil 4ever !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!