Euer Barbaren-Höchstdamage

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Also wenn ich Xar auf mir hatte bei ner Fs z.B. wusst ich immer ich kipp gleich um, bei Boni hab ich da immer noch relativ Hoffnung davonzukommen, k.A. warum.


    Flucx: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • DMG machen ist out .


    Ich mach lieber DPS , macht mehr Fun. Damit bekommt man auch Gegner klein und es geht flüssiger von der Hand.

  • DMG machen ist out .


    Ich mach lieber DPS , macht mehr Fun. Damit bekommt man auch Gegner klein und es geht flüssiger von der Hand.

    Nen DPS hatte Xar auch nen hohen :thumbsup:

  • Also wenn ich Xar auf mir hatte bei ner Fs z.B. wusst ich immer ich kipp gleich um, bei Boni hab ich da immer noch relativ Hoffnung davonzukommen, k.A. warum.


    Flucx: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Komisch, bei mir ist es genau umgedreht gewesen :thumbsup:

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Naja, bei Boni hab ich teils das Gefühl er kackt sich auf einmal in den Hosen wenn mehr als 2 Gegenspieler am Fort vor ihm stehen und er dreht um, Xardas hats halt immer bis zum Ende gebracht...
    Leiden kann ich dennoch beide nicht :thumbsup:

  • Habt ihr auch wieder recht, Boni ist schon ein recht süßer Bursche :embarrassed:

    Tuerk Saycmar - Ritter - 60 - Valhalla Alsius

    Tuerk Savasci - Ritter - 60 - RA Alsius

    Exil 4ever !!!

  • Naja, bei Boni hab ich teils das Gefühl er kackt sich auf einmal in den Hosen wenn mehr als 2 Gegenspieler am Fort vor ihm stehen und er dreht um, Xardas hats halt immer bis zum Ende gebracht...
    Leiden kann ich dennoch beide nicht :thumbsup:


    Glaube das sollte Ironie werden? ?(

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Jetzt mal ohne jeglichen Witz, ich glaube es gibt in diesem gottverdammten Spiel absolut niemand, der auf so eine feige Art und Weise wie Xardas gespielt hat. Er war ein Hit n'Run Barb... und die Meinung teilen viele. Und das war damals schon in Syrtis so. Also die Quest scheint er nicht in Alsius erst gemacht zu haben.
    Ihn hast selten sterben sehen, aber ist ja nicht unbedingt schlecht....

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Jetzt mal ohne jeglichen Witz, ich glaube es gibt in diesem gottverdammten Spiel absolut niemand, der auf so eine feige Art und Weise wie Xardas gespielt hat.

    Ich geb mir Mühe.


    Z.T. : Eben die 4k Marke geknackt ... gegen nen Mops versteht sich. Aber hatmich schon überrascht, dass so was mit 2 50 Zusatz waffen drin ist.



  • Ich finde ehrlich gesagt die Drachen als schlechtes Beispiel für Barb DMG. Was die an DeBuffs drin haben bzw. was man selbst alles drauf bekommt bei den kills ...
    Denke da hatte jeder Barb fast schon mal nen 4 k Hit dabei.


    Edit: zuletzt allein Fort geholt - 3,5k am Tor ( mit Axt ) - leider kein screen.


    Zu Xar: ihr unterstreicht doch hier alle nur das er gut war , sonst würdet ihr nicht von Ihm schreiben/ lästern. Die selbe Spielweise haben doch auch Flucx und Cery , sicher sehr nervig aber effektiv ... Sonst würde sich keiner darüber aufregen. Die spielen halt sehr taktisch, viele andere rennen in Masse und wenn sie sterben sind die Beschis schuld :whistling: ... geht mir auch immer so :?:


    ... aber Sorry falscher Thread ...

  • witzig :D xar war ne pussy der seinen barb wie nen nahkampf schützen gezockt hat und dmg hat er auch nie viel gemacht,


    diejenigen die dmg machen in alsius sind Kythar Dragan und Carn

    Xar hat mir Dmg als Kyu oder Carn gemacht 8| Aber um Längen.

  • Xar hatte seine x Portamus und damit krp gefarmt... aba so gut wie ganzen tag on privis die hp+ag ganz normal das man da auffällt... aba das würden icherlich die meisten hinbekommen...


    mich wundert es das hier keiner Pingu erwähnt... in meinen Augen hat er einen am schnellsten down.....

  • Was Dmg und Barbgameplay angeht kann man nur Grantel nennen, zwar machen Boni oder Pingu vergleichbaren Dmg dennoch ist Grantel find ich am gefährlichsten^^

    Ich geb jetzt hier auch mal meine Senf dazu :whistling:


    Ich muss Cery zu stimmen. Zwar machen alle drei richtig ordentlich Dmg, aber Grantel fällt doch extrem auf. Ich find ihn, von den Iggen Barbs mit am gefährlichsten. Ich würde allerdings Boni relativ gleich mit ihm setzt. :D Boni und Grantel merkt man sofort, wenn sie bei einer Fortschlacht dabei sind :) Heißt NICHT das ich Pingu schlecht finde oder sonst was (nicht das es hier wieder so aufgefasst wird: Saphi hat gesagt du bist schlecht - voll böse und so!) :pinch:


    Ob Pingu einen nun schneller down bekommt, als Grantel oder Boni, daran zweifel ich. Außerdem kommt es doch nicht darauf an.. :huh:

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Xar hatte seine x Portamus und damit krp gefarmt... aba so gut wie ganzen tag on privis die hp+ag ganz normal das man da auffällt... aba das würden icherlich die meisten hinbekommen...


    mich wundert es das hier keiner Pingu erwähnt... in meinen Augen hat er einen am schnellsten down.....

    Wer isn Pingu überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!