Duellabend

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Heute 22Uhr auf Amun , Duelle usw.


    Evtl. zusammen Bosskills


    Wäre nett wenn was zusammen geht.


    Falls Amun offen ist...

  • Gegen 20.15 Uhr gibts nen Duellabend für Ritter wer mitmachen will einfach Pn an mich schreiben und ich schick euch den Platz

    https://www.youtube.com/watch?…=UUA1YN4tx8KP3q_Q_tZlkpww
    hier das Video zum Duellabend, es sind nicht alle Duelle drauf und es ist niemand gestorben (hätten wir Beschis dann wären die Duelle bis zum Tod gegangen) Danke für den geilen Abend, es gab keine Störer sodass mein Killerkommando überflüssig war und sich ebenfalls in Duelle geworfen hat :D wird bald wieder son Abend kommen. An einem anderen Platz ;)


    Danke auch an Nordo das er für mich das Filmen übernommen hat, so musst ich mir keine laggs antuhn :love:

    DANKE FÜR DEN SPAß

    MfG
    Aldo

  • Heut ab 20Uhr spontaner Ritter Duellabend, bei Interesse pn an mich um den Duellplatz zu erfahren.
    Es gelten die gleichen Regeln wie letztes mal


    MfG
    Aldo

  • HH schaut bestimmt mal vorbei :?::love:


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Klar Seeli, weil HH jedes faire Duell verlieren würde. (Bis auf Grantel)


    :clap:


    Komm in GW2, dann machen wir ein vollkommen eq/lvl unabhängiges PvP.. ;)
    Oder wir machen sowas mit Innischwert und Bärenfellrüssi. Bei jedem widerstandenen Spell wird abgebrochen.


    Fuck Luck Eq Abhängiges PvP.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Komm in GW2, dann machen wir ein vollkommen eq/lvl unabhängiges PvP.. ;)
    Oder wir machen sowas mit Innischwert und Bärenfellrüssi. Bei jedem widerstandenen Spell wird abgebrochen.


    Fuck Luck Eq Abhängiges PvP.

    Ach Seeli, man kann auch Full-Schmuck-Träger in Duellen besiegen...Zumindest habe ich das auf Barb schon paar Male früher geschafft.
    Und auch sonst kann man mit schlechterem Eq Leute mir besserem Eq schlagen, ist nicht so, als dass es unmöglich wäre :pillepalle:

  • Ach Seeli, man kann auch Full-Schmuck-Träger in Duellen besiegen...Zumindest habe ich das auf Barb schon paar Male früher geschafft.
    Und auch sonst kann man mit schlechterem Eq Leute mir besserem Eq schlagen, ist nicht so, als dass es unmöglich wäre :pillepalle:


    Oder gegen Leute mit scheiss EQ verlieren :?:


    Aber wen jucken noch Duelle :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!