> Destiny of Fire <

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hallo Fans,


    das hier ist der Clan-Thread von „Destiny of Fire“ aka >DoF< . Wir sind ein führender, wenn nicht DER führende Clan in Syrtis und haben uns 2008 gegründet.
    Wir rekrutieren nicht und wir haben es nicht nötig, euch regelmäßig mit „Push für weil wegen isso blablubb trallala“-Beiträgen an uns zu erinnern. Eine Runde durch die WZ ruft unseren Feinden nachdrücklicher und schmerzhafter in Erinnerung, wer wir sind.


    Deshalb soll dieser Thread die Videos unserer Member aufnehmen.


    Hier ist unser Video-Intro, in dem es Darknesslife gelungen ist, unsere Überlegenheit nochmal zu unterstreichen.


    https://www.youtube.com/watch?v=ULCm4oUla2I


    Für alle, die jetzt noch auf ihrem Stuhl sitzen gibt es >hier< weitere Videos vom Maestro.


    Zum Schluss: bitte müllt diesen Thread nicht zu. Wir geben nichts auf Hater und noch weniger auf Fanboys. Das wir die besten sind, wissen wir selbst!
    Wenn ihr mit uns quatschen wollt, schreibt eine PN oder schaut im Mumble vorbei. Die Daten gibt’s auf Anfrage bei mir. Wer nerven will, sollte aber damit rechnen, dass er schneller gebannt ist, als er „DoF-Lappen“ sagen kann.
    Auf gute Freundschaft, erbitterte Feindschaft und möge der Gott des Widerstehens mit euch sein.


    Cheers, Flucx.

  • :puke::puke::puke:


    Ausgenommen davon sind Daeron und Flucx


    Echt Praktisch die Smilies hier. :D


    #Hater #Fanboy #Neider :rolleyes:


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Ich hinterlasse hier auch mal mein Feedback. :)


    Wenn man euch in der Wz sieht, denkt man immer: "wie weit wollen sie diesmal rennen ;) "
    Das Video ist ganz nett gestaltet, aber eine große Überlegenheit strahlt es nicht aus :D


    PS: Wetten ich kann schneller Dof Lappen sagen, als ihr mich kicken/bannen könnt ;D


    In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß

  • Kindergarten war schon so eine spezifische Aussage was das Thema angeht.
    Letztlich waren wir aber genug um uns zu splitten.
    Nach all den Reli-Jahren interessiert mich dieser scheiß immer noch überhaupt nicht, denn es macht einfach zu viele gute Schlachten kaputt. :thumbdown:
    Dritte Halbzeitschlachten bzw. Feldschlachten gab es schon lange nicht mehr, dass war damals schon was feines. *In Nostalgie schwelg* :rolleyes:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Mal ohne schmarrn weil ich grad noch paar Minuten nüchtern bin DoF bester Clan.


    Auch wenn es Feinde sind, leider können die fast alle was.


    MfG Luz


    P. S. isso

  • Push für den "Besten" Jäger Elomir der einen 50iger Aurenritter nicht down bekommt, und seinen halben Clan holt. :embarrassed::rolleyes:
    Schmuck ist eben nicht alles ;(



    Euer Applaus hat mich belustigt. :embarrassed:


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!