> Destiny of Fire <

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Habsch schon korregiert ;)
    Da habe ich die falschen Infos bekommen, sry für die Anprangerung Elim.


    Außerdem hast du in Ignis damals Jäger gespiellt :P


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • über "Bester Clan" lässt sich streiten :| :doofy: ... sich selber so hoch in den Himmel hebt, hat eine übersteigerte Meinung von sich selbst ;)


    gibt zwar 2/3 Leute die gar nicht soo schlecht sind, aber gleich der ganze Clan ist übertrieben



    #flame#push :thumbup:


  • Wir bedanken uns bei allen Mit- und Gegenspielern für ein unterhaltsames und erfolgreiches WM-Event. Insgesamt wurden von Mitgliedern unseres Clans erspielt:


    - 40 000 Ximerin
    - 14 Amulette des Champions
    - 36 Ringe des Champions


    Mit einem freundlichen /clap an alle Schieber und unsere Hater grüßen euch



    (von links nach rechts) Nitron Bockwurst aka Klatschomat 3000, Gladüüüüü, NeROCK!s, Failomir, Ryan Daeron Carmon Thalion, BJ!!,
    Nephgyros :love: , Rennhamster, Boom-Boom-Ugga-Ugga-Dio, Seri the Bachelor, Teddy, Eowyn Caladingsbums


  • Herzlischsten Glückstrumpf :thumbsup:

    Dummheit zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz


    Be careful with your Words, Once they're said, they can be only forgiven, Not forgotten !

  • Gw,schade nur das ihr nicht wirklich eine grosse Konkurenz hattet,finds aber gut das keiner von euch geschoben hat wie viele es erwartet haben.


    Ich frag mich immernoch wie man fast 10 k krp in 3 Tagen machen ^^


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Hat cery nicht etwa selbe menge gemacht? in 3 tagen?

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Jo nur rennst du alleine rum und krepierst endlos mit deinem Jäger, während DoF in Truppen die Brücken belagert hat und Leute abfing + was bestimmtes :?:
    Möglich isses

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!