Guildwars 2

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Laut GW-Forum ist die Droprate bei Rüstungs- und Waffenkisten, sowie Fraktalskins random. D.h. Du bist wahrscheinlich besser beraten kleine, aber schnellere Fraktalruns zu machen.

  • Schneller ist relativ ^^. Lässt sich halt nur durch ne gute GRP und evtl durchs zurückschrauben der Schwierigkeitsstufe beschleunigen....aber danke dir für dein Statement, bin schon schlauer :)

  • Ne weitere Alternative sind WvW-Champs. Da solltest Du noch schneller unterwegs sein und höhere Chancen haben. Immer vorausgesetzt, dass die Droprate wirklich random ist.

  • Moment mal 8| . Meinst du die stink normalen WvW Champions wie zum Beispiel im Rand der Nebel wo man schön mitm Zerk drüberrotzen kann? Von denen soll man aufgestiegene Kisten droppen? Wäre mir ja komplett neu

  • Täglich grüßt das GW2 Wiki


    Beutebehälter von Champions und Legenden
    Tägliche Belohnungstruhen der Fraktale der Nebel
    Belohnungstruhe für Gilden-Missionen
    Belohnungstruhe für Weltrang-Aufstiege
    Tägliche Drachentruhen (Objekt und Behälter) für das erfolgreiche Bezwingen von Tequatl dem Sonnenlosen

  • spielt hier jmd waldi aktiv? wollt mich die nächste zeit mit der Klasse beschäftigen bzw als nächstes auf 80 ziehn. Meinungen bitte, lieber Bersi oder auf Zustandsschaden spielen?

  • xDDDD
    Waldi wird in Gw zumindest im PvE nur wegen Frostspirit (10% mehr Dmg) und Passiv Trait (150 Präzi mitgenommen) Dps technisch is jeder Krieger/Dieb/Ele/Guard besser wie nen Waldi.
    Entweder du spielst klassichen Burst Waldi, drück 2 und der Gegner liegt (Hurensohnbuild.). Oder Condi (Spam 1 aufn Kurzbogen dann ist gg). Beide Builds langweiligste was es in der ganzen GW Szene gibt.
    Im WvW hasst jeder den Waldi eheheheh

  • Hmprf hört sich ja auch nicht so Geil an -.-


    Weiß nicht was ich neben Krieger/ Wächter/Mesmer noch spielen soll bzw. welche Klasse noch Laune macht. Necro vllt? Dieb? Ingi?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!