Helden des Nordstrandes

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.


  • Das Kompliment gebe ich gerne Zurück.


    Ich freue mich das ich dich als Clani kennen und schätzen gelernt hab.
    Hatten viele viele lustige Stunden / Tage / Wochen und Jahre hau Rein Jeff.


    Hoffe du lässt dich noch mal im Speak sehen.



    HdNs trauert um dich und hat eine 2 tägige Staatstrauer einberufen.



    Lg M03rmel


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Jeff echt schade um dich
    War eine top zeit mit euch wenn ich mal bei euch im TS war
    Keine chance acc wiederzubekommen?

  • Schade um einen der besten Barbs in Alsius und vorallem um eine Person mit der
    man gerne im TS war. ;(


    Danke für die tolle Zeit in RO!

  • Mit dir geht echt nen gutes Bündel skill aus Alsius, schade, dass es Dich gleich so treffen musste, Jeff :S
    So wie deine Aktion unnötig war, so war dieser Permbann mehr als übertrieben und willkürlich :thumbdown:


    War ne schöne Zeit mit dir, vorallem in HdNs und dann in Niflheim damals, hat echt ne Menge Bock gemacht und ich vermisse diese Zeit :S


    Naja, man sieht sich immer 2mal im Leben, oder 3mal...4mal... :P


    Wünsche Dir eine schöne Zeit ohne Ro und vllt. sieht/hört man im Ts ja mal wieder voneinander :)

  • Nitron: Die Statuen kommen doch sowieso nicht und wenn doch, dann kriegt ein anderer HdNs'ler eine Statue und zwar Morm (bleibt also im Clan) :love:


    Mein Banngrund war Speedhack, ich habe jediglich einen einlogg spielfehler am sys/iggen tor ausgenutzt und konnte somit beide Tore einnehmen.


    @KdM: Mir wurden schon mehrere Acc angeboten, aber ich will keinen anderen - so schafft man es wenigstens endgültig von dem Spiel wegzukommen, ohne später nochmal in die Versuchung zukommen on zugehen


    Es ist zwar schade um das ganze eq von anderen Spielern, aber da kann man auch nix mehr ändern :S

  • Push weil Michi heute Arbeiten muss. :?:



    Swens Challenger Tier Tipps: Nasus ist sehr stsrk, den musst du Kaputt machen sonst killt er dich 8)


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!