Champions of Regnum - PvP Event

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • @Granü: wir kennen uns doch... iwer will immer seinen Senf dazu geben :?:


    @Tibi: ja du hast recht... verdrängt das immer X(

  • Mal ganz langsam bitte....ich habe sicher keine duellanfrage abgelehnt...ich habe seit den duellen canos/darknesslife kein einziges mal online gesehen!!!! :)Und gegen alex hab ich auch gewonnen und alex gegen saromir....also hätte ich eig 4 punkte und wenn alex noch wäre hätte er 2....und die anderen 0 -.-

  • Das jemand gekickt wird wenn derjenige seine Duelle nicht bestreitet ist allgemein richtig, allerdings gleich den kompletten Clan rauszunehmen finde ich dann doch etwas überreagiert.
    Mir ist es jetzt ziemlich egal ob ich entfernt wurde oder nicht, zumal ich doch schon einige Duelle gemacht habe und meinen Spaß hatte (auch bei heftigen Niederlagen :rolleyes: ). Ich finde es nur für Kargo etc. schade ...

    Wenn EMA im Schützenbereich gewinnen würde, wieso ist euer "Trumpf" aka Exzellius die größte Pussy? Fuck logic


    Er wurde einmal gefragt und hat etwas "pampig" reagiert... mehr auch nicht.
    Lasst es euch nochmal durch den Kopf gehen ob alle mit der richtigen Begründung entfernt wurden und nicht durch irgendwelche Screens bzw Shoutboxeinträgen die sich längst erledigt haben, da die Duelle bereits ausgetragen wurden.
    Ändern kann man an der Situation jetzt eh nichts mehr. Also viel spaß und jetzt "ein leichteres weiterkommen" wünscht euch
    Tenzo


    Tenzo (Warmaster Ritter, 60)
    Minato (Warmaster Barbar, 60)
    Akemi (Warmaster Jäger, 60)

    Viona (Warmaster Beschwörer, 60)




  • Andere wie canos und dark sind nie online da wird nix gesagt...aber egal wenn du nicht willst dass ein member von EMA weiterkommt...wundere ich mich nur wem du ins finale schickst von den hexern (falls keiner der 2 on kommt)... :really:

  • Dark / Elomir ist sehr oft on nur mal so^^

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Grantel ich hab dir eine PN geschrieben und keine Antwort bekommen ;)
    Und ich mach solang kein Duell bis es eien Klare antwort gibt ob dre Bug zählt oder net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!