[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Beschwert euch lieber bei dem Affen, der das Video eingeschickt hat, weshalb wir wahrscheinlich alle Perm bekommen.. und Seeli halt die fresse


    Nanana das geht auch freundlicher :)


    Wenns eh schon eingeschickt ist, kannst es auch wieder öffentlich machen.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Selber schuld

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Passt schon :D Die meisten die sich das Video angeguckt haben, haben es gefeiert. Man muss halt mit Spaß an die Sache rangehen und darf nichts produktives erwarten. Schade nur das es wie gesagt einige wenige lappen gibt die sowas dann einschicken. Schade für die, die sich das Video gerne angeguckt hätten und dies jetzt nicht mehr können.

  • HAHAHAHAHA beste :D


    Vorher auf Große Eier machen und jetz doch den Schwanz einziehen? ^^


    mehr als ein Video wo ihr bugusing betreibt habt ihr net gemacht.
    Und dann den rest noch als abschaum zu bezeichnen TOP :D


    Hoffe mal ihr bekommt für die dummheit euren bann :D
    EQ wurde ja eh in sicherheit gebracht was man so hört :thumbdown::facepalm::?::?::?::?::?::clap::clap::clap::nana::nana::nana:
    :facepalm:

  • hätte ich gewusst, dass Gamigo sowas echt bannt, hätte ich es auch eingeschickt
    irgendwie witzig, wie viel Druck man mit solchem Material manchmal ausüben kann :D


    #abschaum2015

  • Also zusammen gefasst.


    1. Video machen wo man sich beim bugusen feiert.


    2. Rumheulen weil man möglicherweise bann fürs bugusen bekommt.


    3. Warum sollten es sich die Leute die ihr durch den bug immer wieder gekillt habt gefallen lasse?


    4. Würde darauf wetten das es genug bei euch gibt die sofort Scrennen wenn sie durch nen bug paar mal gekillt werden, und sofort einschicken.


    (Kritik zur Rechtschreibung, Grammatik werden ignoriert)

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Ne stimmt besser ist direkt einschicken... :dash: Mir persönlich wäre das völlig egal wenn ich in sonem Video getrollt worden wäre.. Ich hätte mitgefeiert. Aber einige sind da halt anders.. du gehörst anscheinend auch dazu.

  • möchte mich nicht in eure Unterhaltung einmischen, aber, "unterhaltsam"? Da ist 5Minuten an die kahle Wand starren interessanter :embarrassed:

  • Hab bis jetzt noch nie was eingeschickt.


    Wäre mir auch zuviel arbeit für son game.

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!