vermisse eig nur die hit-animation der bogis sowie den style vom barb damals
+++++++++++++++++
vermisse eig nur die hit-animation der bogis sowie den style vom barb damals
+++++++++++++++++
Donnerwetter Dehnungswelle auf Zinne
Relogg -> Rezz rdy
sdw mit movement speed und multibuffs auf barb ![]()
Donnerwetter Dehnungswelle auf Zinne
Relogg -> Rezz rdy
Relogg = all rdy meinst du ![]()
Relogg = all rdy meinst du
Zittern war geil
Altes efe castel (turm)
Altes tobi 45 sek
Großartiges Video,... hab bei jeder Sekunde an die alten (und neuen) Zeiten gedacht
![]()
Vor 10 Jahren hätte keiner gedacht, dass dieses Spiel heute noch existiert...
so true.
SdW und hinsetzen ![]()
![]()
![]()
Hab gerade 9 verschiedene geschlechtskrankheiten bekommen, thx
![]()
errinert mich vom gameplay her an kira
Sieht eher aus wie dein high quality jäger gameplay ![]()
War bestimmt eine spannende und spaßige runde (0/5/0) ![]()
Trotzdem gw zu euren 1,5k cc ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=cd-XS3S9z7o
Don't underestimate Karmaspiegel maaa friendsss ![]()
oha yasar in syrtis? direkt wieder regnum installieren und free krps sammeln
![]()
Das ist nur n Beschi für wenn ich kb auf Skill habe und Masse bevorzuge
![]()
Da fehlt eindeutig ein Song von Britney Spears!
nookie lager (barbar/barbarian) - aller anfang ist schwer #4
http://www.dailymotion.com/video/x5ru8a4
https://youtu.be/IWnyer51zMA (1. lied entfernt)
nookie lager (barbar/barbarian) - aller anfang ist schwer #4
http://www.dailymotion.com/video/x5ru8a4
https://youtu.be/IWnyer51zMA (1. lied entfernt)
Den unterschied zwischen Ablenk und Gebrüll zu erkennen, setzt wohl höhere Intelligenz voraus.
tatsache..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!