[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hallo Regnum Community (: ,


    ich wollte mal was ankündigen und zwar wird heute ein Video hochgeladen, ich bin wie immer mit Hexer unterwegs und Saphira mit Beschi,
    es kam leider lange kein Video mehr und deswegen habe ich mich eine Zeit lang hingesetzt um das Video besser zu gestalten! Das Video wird ganz anders rüber kommen als sonst. Ich hoffe es wird euch gefallen, ich denke mal ein Blick drauf zu werfen wird sich lohnen (: .


    Gruß Yeloran ! :love:



  • mit Anlauf von hinten :) ich schau mal drüber :P

  • Hab es nun hochgeladen, die erste Szene ist schon etwas älter und die anderen wurden gestern und heute erspielt. Die Musik ist halt Geschmackssache... . Ob es das Ende ist?


    LINK: https://www.youtube.com/watch?v=T2Zr5iU_Je4&feature=youtu.be


    Musik:
    #1: Logic - The End
    #2: Copyright Free Music _ Virtual Riot - Energy Drink [DUBSTEP]
    #3: DOPE DOD - WHAT HAPPENED (THA TRICKAZ REMIX) [Free DL]
    #4: I'm On One [KillaGraham Remix]
    #5: Ruben K - Ready! Aim! Fire!

  • Moin,


    die letzten male die ich spielte kam ich auf die Idee meinen Barbaren mal ein bisschen abzustauben...
    Ich habe den Barbar nie aktiv gespielt und er ist schon mehrere Jahre auf lvl 50 also seid etwas gnädig mit den ersten Gehversuchen :crylaugh:
    Zuerst habe ich ein paar Waffen getestet und mich dann als Main für den Speer entschieden im inneren bin ich halt doch ein Fernkämpfer 8)
    Achja zweihand Waffen sind bei mir auch noch "in" old school halt.
    Das Video hier soll als eine Art Trailer dienen. Mal schauen vielleicht treffe ich ja auf Severes im richtigen Video dann.. :D
    https://www.youtube.com/watch?v=VoYQTOeXq3s



    Lg Alsi

  • Heyo Alsi dafür dass du deinen Barb lang nicht gespielt hast ist deine spell Nutzung und allgemeines gameplay noch ganz passable. Weiter so immer super von dir Vids zu sehen ;)


    Und nitron bist wohl immernoch Mad weil dich alsi in einen seiner Videos gelegt hat? xD Achja ich finde zB yelos oder darks Video auch nicht spannend vllt nicht schlecht gespielt aber alles andere als spannend liegt vllt daran dass bei Ro der ganze Content ausgelaugt is und gameplay Videos einfach langweilig sind ;) aber wie sagte mal jemand zu mir "mach selber nen Video dann werden wir sehen", kannst ja mal versuchen und und zeigen wie spannend ein Ro gameplay ist :?:

  • Als ich damals meine ersten Leveler/Farmer gekillt habe dacht ich auch "WTF wie geil bin ich denn, gleich mal Video machen". Habs dann gelassen weils mir doch reichlich unspektakulär erscheint. Ich würde das Hauptvideo mit Fort-Szenen auflockern oder mal ein paar 1vs2 Sachen rein packen.


    Gameplay hat Cery gut eingeschätzt. Das wichtigste was ich noch los werden wollte: Ich finds geil, dass du die Eier hast, allein mit Barb jagen zu gehen.

  • Achja ich finde zB yelos oder darks Video auch nicht spannend vllt nicht schlecht gespielt aber alles andere als spannend liegt vllt daran dass bei Ro der ganze Content ausgelaugt is und gameplay Videos einfach langweilig sind ;)

    Ist natürlich deine Meinung. Ich weiß nicht warum andere Leute Gameplay Videos hochladen (Jeder hat seine eigenen Ziele, Alsi z.B ist ein guter Editor), aber meine Videos sind nur auf die Klasse Hexer bezogen, ich will den Leuten zeigen das hinter dieser Klasse mehr steckt. Man braucht für diese Klasse kaum Equip um gut zu sein. Und ich freue mich immer auf jeden neuen Spieler der die Klasse Hexer wählt. Also sollte man glücklich sein das Dark Videos macht, ist ein Zeichen das er diese Klasse gut beherrschen will! Wenn diese Gameplays so langweilig sind, wieso lädst du dann selber welche hoch? Ich finde deine sind kaum lw, obwohl da nur Gameplay zu sehen ist... Bzw. Top Video Alsi

  • Naja yelo im Grunde siehst du bei gameplays immer das gleiche nix neues... Deswegen wird das auf Dauer auch lw...^^
    Ich lade Videos hoch weil mich Leute drum beten... Auch bei meinem ersten Marksman Video haben mich ein paar Leute drum drum gebeten ;)


    Hab zB mal meine Festplatte durch geschaut dass sind locker 100+h material...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!