[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Das erste "angebliche" Duell, Ritter gegen Barbar, sehe ich schon mal als keins an, wenn sich ein Beschi einmischt (lächerlich).
    Das zweite Duell, Barbar gegen Barbar verlierst du zu Recht, trotz dem dass du Glück hattest (da Zorn der Erde 4 also 80% Wirkung, nicht gewirkt hat).
    Drittes Barbarenduell begeistert mich nicht, da nichts zu sehen war (Ohne dass ich etwas sehe, kann ich es nicht beurteilen, also Daumen nach unten)
    Viertes Barbarenduell war keinen Kunst, sagt mir nicht dass ihr sowas zum erstem mal seht, dass ein Barbar mit mehr Leben überlebt, einmal richtig bewegen (Was du leider nicht so gut machst Alsius Heiler), vor dem anderen legen und es reicht um ihn zu killen (siehe da du hast sogar gar kein leben dann verloren).
    Dieses Widerstehen gehört durchaus abgeschafft (was ich schon immer sage), jedoch brauchst du dich nicht beschweren da du davon auch sehr oft profitierst.


    Zur letzten Aussage, das Duell fände nicht statt, da wir es bevorzugten dich mit der Gruppe zu legen ist nicht ganz richtig :). Es ist nur so, wir haben Baldur nicht akzeptiert, das Duell wollten wir trotzdem, ob du es mit Baldur oder ohne machst, wäre ja auch egal gewesen da du das Duell machen musstest, nicht er! Daher ist es egal ob er da war oder nicht, somit haben wir ihn beseitig, da du dich dann aber geweigert hast ein Duell zu machen, warst du auch uninteressant und durftest ihm folgen!


    Um es mal klar zu stellen, ich dislike nur Videos die ich spielerisch schlecht finde, oder die dazu dienen um sich zu pushen (nur gute Stellen aufnehmen, mit Bearbeitung manipulieren, so dass es besser für einen aussieht und dann sich derart pushen), so wie deins denn jedes mal wenn ich auf dich traf sah ich dich auf dem Boden und unsere Duelle will ich gar nicht ansprechen da du keins gewonnen hast, genauso wie Baldur der es ja behauptet hat [Videos werden vielleicht (von unseren Duellen) weil ihr es seid folgen, auch wenn ich sowas lächerlich finde]


    MFG Nephiros (Ja sowas gibt einen Dislike)


    Ps: Wieso hast du eigentlich nicht die Stellen aufgenommen, an denen du uns mit Baldur verfolgt hast, nachdem wir euch aufgeräumt haben (geplatztes Duell), wo ihr jeweils zwei weitere Male den eueren Bind aufsuchen durftet?

  • Problem ist nur das sich die ganze Community streitet, weil sich 2 nicht gut verstehen. Ich hab gegen beide nix, aber ich finde die Videos sollten entfernt werden und wenn ihr Lust habt, dann klärt das unter euch!

  • Zur letzten Aussage, das Duell fände nicht statt, da wir es bevorzugten dich mit der Gruppe zu legen ist nicht ganz richtig :). Es ist nur so, wir haben Baldur nicht akzeptiert, das Duell wollten wir trotzdem, ob du es mit Baldur oder ohne machst, wäre ja auch egal gewesen da du das Duell machen musstest, nicht er! Daher ist es egal ob er da war oder nicht, somit haben wir ihn beseitig, da du dich dann aber geweigert hast ein Duell zu machen, warst du auch uninteressant und durftest ihm folgen!


    ich misch mich auch mal ein :?:


    wenn es eh egal ist ob er das Duell mit oder ohne Baldur macht warum killt ihr ihn dann? ;) ihr hattet genauso leute dabei und nicht nur Alsi ;)
    Und was stört den bitte Baldur wenn er zuschaut? xD und man muss alsi leider recht geben wenn ihr von ihm nen Zuschauer killt würd ich auch das Duell net machen


  • Das kommt mir in den Sinn, wenn ich mir das hier durchlese...


    Ich find das Video von Alsi gut gemacht, ist meine persönliche Meinung.


    EDIT: "5) Musik aus anderen Gameplays zu klauen ist lame, auch wenn das Lied "Hurensohn" bekannt ist und du dich mit solchen Wesen scheins gut identifizieren kannst"


    Nitron, das Lied heißt F.A.V. 2011 von Favorite, nix Hurensohn

  • Zu Alsis Video, ich fande deine Videos immer Top und bin auch oft der gleichen Meinung wie du, aber das Video haste leider (wie auch das vorherige) in den Sand gesetzt... Konzentrier dich nicht so auf den kleinen Nitron der zu 100% ein ADS Problem hat! Und lass bitte solche Duelle raus die 3min oderso gehen - lieber paar kleine Aktionen die 20-40sek gehen oderso (mit Bearbeitung)


    Mfg Jeff :)

  • Du gucken bei 9:16 min. da Wdst Severes ebenso Brüllen, also wohl doch nicht "jedesmal" in die "Pampe" gehaun?
    Beide spielen Barb (noch) ziemlich lächerlich, wissen mit Brüllen und vielen andren Spells nicht umzugehen. Dafür, dass Severes aber bereits 54 ist, hätte ich ein klein wenig mehr bei den Duellen erwartet. Widerstandene Spells gab es auf beiden Seiten.


    Zum Thema des Jägerduells, lag das nicht bei Alsi, welcher sich voll korrekt verhalten hat, das Duell abzusagen, nachdem seine Zuschauer überrumpelt wurden.


    Dazu, als Severes in einer Pn von Alsi behauptet, ihn fast besiegt zu haben und er nur wegen des dazugekommenen Beschis gewonnen habe, kann ich nur eines sagen. Sehr Realitätsnah ist der liebe Junge nicht. Es stand fifty fifty, beide hälfte Hp, somit hätten beide Seiten noch locker gewinnen können.


    Nun ja, mir geht das Gehate von beiden Seiten mitlerweile ziemlich aufn Zeiger. Wenn man hin und wieder mal unterschiedlicher Meinung ist, dann ist das akzeptabel, aber man sollte es auch mal wieder gut sein lassen können.


    Ich von meiner Seite, wollte zB. friedlich gesonnen dem Duell beiwohnen, was aber von aggressiver gegnerischer Seite nicht möglich war. Ihr bildet euch ganz schön was auf euch ein, seid aber Niveaumäßig total im Keller.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie auch immer, nettes Video, Alsi, aber ich vermisse deine alten Videos, von denen man viel lernen konnte und die einfach ein Augenschmaus waren, was die Bearbeitung anging.

  • Ps: Wieso hast du eigentlich nicht die Stellen aufgenommen, an denen du uns mit Baldur verfolgt hast, nachdem wir euch aufgeräumt haben (geplatztes Duell), wo ihr jeweils zwei weitere Male den eueren Bind aufsuchen durftet?

    Evtl. weil es in diesen Aufnahmen kein spielerisches Können (von beiden Seiten) zu sehen gegeben hätte? Man muss schließlich nicht unbedingt aufnehmen, wenn 2 Alsenjäger von 4-5 aggro-Pflaumen aus DoF überrollt werden.
    Aber wieso hat dies keiner von euch aufgenommen?? Wäre doch sicher spannend, eure tollen Aktionen mal zu präsentieren, damit jeder was davon hat ;)

  • Nitron kann btw leider nicht antworten, jemand hat ihm 'nen 3 Monats Bann gedrückt (nein, nicht ich) :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!