Bester Jäger

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • War in gewisser Weise ja auch ein 2 vs. 1 durch das ich gegen ihn nicht mehr alle Spells zur verfügung hatte. Ist ja höchst interessant :embarrassed:

  • War in gewisser Weise ja auch ein 2 vs. 1 durch das ich gegen ihn nicht mehr alle Spells zur verfügung hatte. Ist ja höchst interessant :embarrassed:

    Haste dem Afkler Irri und sowas gegeben? :thumbsup: 2 vs 1, jetzt wirds echt witzig und ach, wenn Alsi soo kacke ist und du soo gut, dann hättest du ihn auch in einem wirklichen 2 vs 1 gelegt. Hinzu kommt, dass Alsi nen Dmg macht, als hätte er keine Ringe an und ist auch noch lvl 56, hat somit weniger Skillpunkte, hat weniger Hp und ist kein Wm. Alsi hat im Video 3,4k Hp, ich schätze mal, anhand deines Eqs (Rha Amu auch mit 250 Hp) und dank Wm hast du so 4,5-4,6k Hp (?), heisst ca. 1.100-1.200 hp allein mehr.


    Listen wir auf:
    -Keine Ringe, weil wenig Dmg (These deinerseits; gestern)
    -Lvl 56 - weniger Skillpunkte, weniger Hp und Mana usw.
    -Kein Wm - insg. ca. 1.000-1.200 hp weniger, viel weniger Geschick
    -Kann nicht mit Spells umgehen (deine Worte vorhin)


    Fazit:
    und gegen einen solchen kack Jäger verkackst du?


    ok.

  • Um's auf Deutsch zu sagen: Haltet mal beide die Füße still, sonst halte ich sie euch 'nen Tag still.
    Das Geflame ist ja unterträglich...

  • Gut, so verzweifelt machst du mich schon: Nun frage ich dich, einen Jäger den ich in 8/8 Duellen bisher zerlegt hab, was machst du wenn ein Petjäger mit Irri aus dem Tarn kommt, du Kaltblut etc. eh schon für nen Afk'ler davor verballert hast, er dem rettenden Ablenk wiedersteht und das Pet scheinpar auf Passivressi ist. Bin gespannt was der Jäger der gestern schön auf Fresse bekommen hat im Duell dazu sagt :thumbup: .
    P.S.: Ja, Alsi spielt kacke, hab aber nirgends geschrieben dass ich "soo gut" bin ;). Es bleibt dabei, lern lesen.

  • Gut, so verzweifelt machst du mich schon: Nun frage ich dich, den unfähigsten Jäger im Sektor, was machst du wenn ein Petjäger mit Irri aus dem Tarn kommt, du Kaltblut etc. eh schon für nen Afk'ler davor verballert hast und das Pet scheinpar auf Passivressi ist. Bin gespannt was der Jäger der gestern schön auf Fresse bekommen hat im Duell dazu sagt :thumbup: .
    P.S.: Ja, Alsi spielt kacke, hab aber nirgends geschrieben dass ich "soo gut" bin ;). Es bleibt dabei, lern lesen.

    Baumkuscheln, in dem Fall Steinkuscheln. Klingt vllt. schlecht, aber wenn man damit umgehen kann, killt man selbst Schmuckträger (die damit nicht so gut umgehen können) ;)
    Du konntest damit sichtbar nicht umgehen.
    -----------------------------------------------------------
    Vorwarnung verstanden, Tibi. Ich bin ruhig :)

  • Nein, ich bins eher gewohnt weniger pussyhaft zu spielen, du kannst das top, stimme ich zu. Sehe dich eh meist nur hinter Bäumen, mit Jäger und Barb gleichermaßen, aber wenn du stolz bist das Kuscheln perfekt zu beherrschen, top. Hab mich nicht geschämt gegen einen Petjäger zu verlieren, der mit ner überraschenden Irri hinter mir vor kommt, eher dafür dass ich schon so alsenlike um die Felsen gekuschelt bin. Klar stell ich mich mal mit 300 Hp hintern Baum um nicht voll zu verrecken und geh dann in den Tarn, renn aber nicht ne halbe Minute gefühlt die Irri aus.
    Als ich Duell wollt musst er ja urplötzlich leider off, sonst hätt ich im gezeigt wie "gut" er ist.
    Üb erst mal selbst bevor du versuchst mich zu belehren. Und denk immer brav an unsere letzen 8 Duelle :whistling:

  • Wär ja eh dafür dass für jede Klasse den Spell "Kettensäge" (5) eingeführt wird, mit dem man alle Bäume die einem nicht passen umholzen kann^^.

  • Wär ja eh dafür dass für jede Klasse den Spell "Kettensäge" (5) eingeführt wird, mit dem man alle Bäume die einem nicht passen umholzen kann^^.

    Das wäre dann der Zeitpunkt an dem ich mir Schmuck kaufen würde, dann hat nämlich jemand mit "normalem" Eq nichts mehr zu melden.

  • War in gewisser Weise ja auch ein 2 vs. 1 durch das ich gegen ihn nicht mehr alle Spells zur verfügung hatte. Ist ja höchst interessant :embarrassed:

    Du hastn afk'ler gelegt und zählst diesen also mit :D


    Trotzdem konntest du Alsi nur ein einziges mal hitten :!:


    Höchst interessant :embarrassed:

    Tuerk Saycmar - Ritter - 60 - Valhalla Alsius

    Tuerk Savasci - Ritter - 60 - RA Alsius

    Exil 4ever !!!

  • Ja, ich zähl ihn mit weil ich vermutlich Zeit sparen wollte und Kaltblut rausgeballert hab, meist weiß man ja auch nicht sicher ob wer afk ist oder nur so dort rumsteht.
    Ja, ich hab nur einen Hit geschafft, weil sein Pet das einzige an ihm ist was Dmg macht, und ich bevorzugt hab dieses zu killen.
    Ja, Alsi hat nen relativ gravierenden Ablenkschuss ws. der einiges anders entschieden hätte, was euch nicht aufgefallen zu sein scheint.

  • Ja, ich zähl ihn mit weil ich vermutlich Zeit sparen wollte und Kaltblut rausgeballert hab, meist weiß man ja auch nicht sicher ob wer afk ist oder nur so dort rumsteht.
    Ja, ich hab nur einen Hit geschafft, weil sein Pet das einzige an ihm ist was Dmg macht, und ich bevorzugt hab dieses zu killen.
    Ja, Alsi hat nen relativ gravierenden Ablenkschuss ws. der einiges anders entschieden hätte, was euch nicht aufgefallen zu sein scheint.

    Mag daran liegen, dass er pefekt sein Sdw gezündet hat, aber scheint dir nicht aufgefallen zu sein. ;)

  • Hat er nicht, der Ablenk wurd noch davor gecastet, lediglich die Animation kam danach, scheint dir aber wohl nicht aufgefallen zu sein. :facepalm:

  • Lasst es mal, es reicht jetzt wirklich. Ist echt abartig, was ihr hier beide abliefert...


    Beim nächsten Beitrag gibt's 'nen Bann, für euch beide, egal von wem der Beitrag ist.


    PS: Mal sehen, ob ihr mich nochmal überlest..

  • Lasst es mal, es reicht jetzt wirklich. Ist echt abartig, was ihr hier beide abliefert...


    Beim nächsten Beitrag gibt's 'nen Bann, für euch beide, egal von wem der Beitrag ist.


    PS: Mal sehen, ob ihr mich nochmal überlest..

    Aber es wurde grad erst spannend. ;(

    Big Ery

    The Ery

    Ery Noure'el

    Ery L'ycon

  • Guter Jäger hmm.. also ein Rainbow nervt mich in Schlachten ziemlich sehr. Ich bekomme immer gut Irri und hält mich auf trap.. ohne das ich ihn weiter kenne sag ich einfach mal das er zumindest in Schlachten einen guten Eindruck hinterlassen hat.. wenn auf mich persönlich kein wirklich guten, so ist er präsent und das ist in meinen Augen wesentlich, was einen guten Spieler ausmacht. :)



    Öhm, es geht tatsächlich auch ohne Sympathie, dass vermisse ich in den besten Threads ein wenig. :(


    Objektiv sind die wenigsten hier.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • es wird grundsätzlich nur die leute genannt, die schmuck haben und somit dmg machen... siehe barb/schütz usw.


    einzig bei beschi isses nicht so... da bringt einem schmuck nix... da regelt können siehe Saphira..

  • es wird grundsätzlich nur die leute genannt, die schmuck haben und somit dmg machen... siehe barb/schütz usw.


    einzig bei beschi isses nicht so... da bringt einem schmuck nix... da regelt können siehe Saphira..

    Ja so isses wirklich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!