Bester Jäger

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Anonymus hat kein Schmuck wird oft genannt, Helli wurd genannt und hat keinen, Keni is Top eig. und hat keinen....es fallen nicht allen nur die mit Schmuck auf ;)

  • es wird grundsätzlich nur die leute genannt, die schmuck haben und somit dmg machen... siehe barb/schütz usw.


    einzig bei beschi isses nicht so... da bringt einem schmuck nix... da regelt können siehe Saphira..


    Hexer und Ritter?


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Hexer und Ritter?

    So ist es besser^^


    Zum Thema: Ich kenne viele leute die auch ohne extremes Eq und Schmuck regeln. Wie Nitron schon sagte, Keni wäre einer der Jäger, der auch ohne Schmuck ordentlich auffällt (auch wenn er in letzter zeit nicht so oft on ist.)


    Zudem, wie Morm schon sagte, Hexer und Ritter zählen 100% auch zu den Klassen, bei denen man nicht viel an Eq/schmuck benötigt, um den Gegner ordentlich auf den Nerv zu gehen. Beispiele dafür wären Greeny (der mit ungesockelter WM-rüssi, meine rmeinung nach zu einen der hilfreichsten Ritter in Syrtis zählt. Auf ihn kann man sich in Schlachten einfach verlassen) Aber auch Nitron sollte man mit Ritter nicht vergessen, welcher auch öfters mal der Retter in der Not bei fortschlachten ist.
    Bestes Beispiel für Hexer, wäre ganz klar Yeloran, welcher teilweise mit 26er eq rumzogen ist, einfach weils ihm vom Aussehen her viel besser gefallen hat. Trotzdem viel er ordentlich auf und hat uns tolle und ansehnliche Gameplay-videos beschert :D



    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Keine falsche Bescheidenheit Saphi, kann man sagen was man will, bist einfach derzeit (bzw. schon seit ein paar Monaten) was Beschis angeht die Nr. 1, da konnte nur einer meiner Meinung nach FAST gleichziehen, und das war Ruy :love: (Grüße an dieser Stelle).
    Mit Greeny und Yeloran natürlich 2 Top Beispiele für Equiplose Op-Spieler, Greeny derzeit bester Support/Fortritter, whatever, mit Abstand finde ich und über Yeloran braucht man gar nicht anfangen, Zerberstung pur, auch mit seinen Op Lowtunis immer xD

  • Keine falsche Bescheidenheit Saphi, kann man sagen was man will, bist einfach derzeit (bzw. schon seit ein paar Monaten) was Beschis angeht die Nr. 1, da konnte nur einer meiner Meinung nach FAST gleichziehen, und das war Ruy :love: (Grüße an dieser Stelle).
    Mit Greeny und Yeloran natürlich 2 Top Beispiele für Equiplose Op-Spieler, Greeny derzeit bester Support/Fortritter, whatever, mit Abstand finde ich und über Yeloran braucht man gar nicht anfangen, Zerberstung pur, auch mit seinen Op Lowtunis immer xD

    Das ist keine falsche Bescheidenheit, das ist meine Meinung :P Aber mit Ruy gebe ich dir ganz klar recht, auch wenn mir da noch andere beispiele einfallen würden, auf die das selbe zutrifft.


    Aber Nitron, wird diskutieren im falschen Thema darüber


    I <3 Yeloran :love: :love:

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Anonymus hat kein Schmuck wird oft genannt, Helli wurd genannt und hat keinen, Keni is Top eig. und hat keinen....es fallen nicht allen nur die mit Schmuck auf ;)


    Nein, hat nur den Schmuck von Dyna abgekauft. Keinen Schmuck. Nein.


  • Nein, hat nur den Schmuck von Dyna abgekauft. Keinen Schmuck. Nein.

    Da muss ich mich Severes anschließen. Anonymus macht an mir in etwa den gleichen Schaden und an Mobs auch ungefähr. Gestern mal beobachtet, so 330er-350er an Mobs, ist nicht unnormal für einen ohne Schmuck.

  • Bitte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen. Dynas Schmuck ging an jemand anderen.


    Dann sollte er aufpassen, was er im Handelschat schreibt. Nachdem Dyna lauthals verkündet hat, er hört auf mit Regnum, hat sich Dany nämlich mit über 'nen Amu und 'nen Ring gefreut, der jetzt "ihm" gehört...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!