Bester Jäger

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Los los los los tu es mach schon :D

  • ist ni gerade spannend das video.in welcher min/sek ist der kill?

    es war schon länger aufm index aber nur für dich <3
    https://www.youtube.com/watch?v=7-JFMyxNvU8&feature=youtu.be


    achja..und nur weil es 1 spieler schafft (falls es so sein sollte, und der spieler eh schon als EINZIGER für sein jäger-eq bekannt ist), kann man es ni als standard-lösung verkaufen.. und sagen: irri, sdw, kaltblut - over
    denn dann könnten mir auch die anderen nen fixen aktuellen screenshot präsentieren..

  • :D :D :D :D ihr seid alle mehr scheisserer als der andere :D :D :D :D

  • Frag mal El.


    Was ich gehört habe wurde im alles gezogen.

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::dash::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

    achja..und nur weil es 1 spieler schafft (falls es so sein sollte, und der spieler eh schon als EINZIGER für sein jäger-eq bekannt ist), kann man es ni als standard-lösung verkaufen.. und sagen: irri, sdw, kaltblut - over
    denn dann könnten mir auch die anderen nen fixen aktuellen screenshot präsentieren..


    Listen and repeat: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::dash::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus



  • erstmal danke für den screenshot. genausowas wollte ich.. konnte es mir bei meinen jetzigen eq einfach nur nicht vorstellen, dass es geht.. zudem bekomm ich nur 3 hits auf kaltblut bei mittlerer geschwindigkeit hin..


    jo..höre auch oft leute jammern, dass bogis "weglaufen"..aber genau das können sie nun mal gut

  • Da mein Beitrag leider spurlos verschwunden ist, hier nochmal:


    Euer Problem ist, das ihr über ein Spiel diskutiert das total fürn Arsch ist. Dieses Spiel ist zu 99,99% Eq abhänigig und auf luck basierend.
    Genauso sinnlos sind diese Pusher Threads, hier werden irgendwelche Retards genannt die einem durch das obengenannte aufgefallen sind oder einem einfach Sympahtisch sind. 8o


    Ihr sucht gute Jäger? Schaut euch mal im realen Leben um, das gibts sicher paar Gute ;)

  • Da mein Beitrag leider spurlos verschwunden ist, hier nochmal:


    Euer Problem ist, das ihr über ein Spiel diskutiert das total fürn Arsch ist. Dieses Spiel ist zu 99,99% Eq abhänigig und auf luck basierend.
    Genauso sinnlos sind diese Pusher Threads, hier werden irgendwelche Retards genannt die einem durch das obengenannte aufgefallen sind oder einem einfach Sympahtisch sind. 8o


    Ihr sucht gute Jäger? Schaut euch mal im realen Leben um, das gibts sicher paar Gute ;)


    Elomir schonmal nicht :crazy:


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • schon interessant wie ich mit einer kleinen aussage: ein guter jäger braucht nur 4 hits (und heisst elomir) schon wieder für eine Diskussion ausgelöst habe :?: :?: :?: :?: mormado dein leben ist übrigends immernoch kacke :int:

  • schon interessant wie ich mit einer kleinen aussage: ein guter jäger braucht nur 4 hits (und heisst elomir) schon wieder für eine Diskussion ausgelöst habe :?: :?: :?: :?: mormado dein leben ist übrigends immernoch kacke :int:



    Ehehehe. Ich denke eher nicht. Ich kann nur einfach nicht oft genug sagen wie Kacke Du bist. Einer muss es ja tun. :crazy::?:


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Man kann sich auch einbilden das andere Leute auf deinen "Fame" neidisch sind.
    Und bissel Hate willst du doch provozieren im Grunde genommen freust du dich das ich hier rumtrolle / flame :love::clap:


    Desweiteren muss ich eh warten bis unsere Gruppe voll ist weil man keine normale FZ mehr laufen kann. :cursing:


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • ich höre hier nur: neid, neid, neid, ich hatte eine beschissene kindheit, neid


    Selten so etwas Glaubhaftes gehört.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!