Update 1.12.3

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  • Link zur Aufllistung der neuen Ringe & Amulette: http://cor-forum.de/regnum/update/wmcschmuck.php




    quelle http://www.championsofregnum.c…m/showthread.php?t=105783

  • Nein, wie immer eben.


    Heute wird erstmal das Goldzeug getestet und mal schauen ob schon was für die Krps kommt :)

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  • Sieht auf jedenfall ganz ok aus.


    Leider gibts für Leute unter 55 immernoch kaum Alternativen. :(


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Cool also machen sie die Währungen und Quests interessanter. So muss das :thumbup:

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  • http://codepen.io/FlorianS619/full/zGPEPj/


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  • Diese Ringe/Amu mit - Nahkampfschaden sind eigentlich fast zu OP für Deff/ Supp Ritter. -24% Nahkampfschaden +450 HP ( Amu 200hp, -10% ; Ring 125hp, -7% )


    Hat das schon wer auf Amun getestet?


    Is auch für andere Klassen sehr gut.


    Eure Meinungen....

  • Es gibt kein Amu mit Nahkampfschaden und HP, entweder HP 200 + Fernkampfschaden oder Nahkampf + Spelldauer <-- Was auch ekelhaft fürn Ritter sein kann xD


    Bedenkt bei Spelldauer: es zählen keine Spells die IHR wirkt, sondern nur die auf EUCH wirken. Eigenbuffs und Fremdbuffs. Schildwand geht dann zb. auf einen selbst 11,5 Sekunden (die man von anderen bekommt) und auf andere trotzdem nur 10.

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  • Ich glaube es geht da einfach nur um den Händler, der das WMC Zeug vk :D

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  • quelle: http://www.championsofregnum.c…php?p=1840712#post1840712

  • Wenn sie diese Änderungen bezüglich WMC-Belohnungen auf die richtigen Server bringen hat eh schon jeder der ordentlich geschoben hat seinen WM-Schmuck zusammen. Wenn jetzt erst n Statement von Adrian kommt dauert es eh nochmal ein paar Tage bis es auf Amun ist, dann nochmal bis es bei uns ankommt... :clap:

  • Ich finde zu diesem WMC pro Kill an Forts, sollte es noch eine zusätzliche Belohnung für Angreifer/Verteidiger geben. Wie damals bei dem Schärpenevent (jede Stunde war ein anderes Reich dran, bei dem es eine Belohnung zu holen gab), sodass der Verteidiger auch das Verlangen hat das Fort zurückzuerobern oder gleich zu deffen und nicht am Bind wartet, um die WMC einfach am Wz Tor abzufangen.

  • Wenn die Änderungen so kommen mit dieser Art von Wmc Belohung, dann gute Nacht..
    5 Wmc bei einem Fort/Kill --> 100.000 Kills für Fullschmuck auf einem Char --> wenn diese Kills sagen wir im Schnitt 8 Krps geben --> 800.000 Krps!
    Je nach Modell dann x2-3 im idealfall (Wenn mehr als ein Fort gleichzeitig gehalten wird).
    Nun muss man sich noch überlegen woher sollen die ganzen Gegner kommen?


    Prost mahlzeit.

  • NGD über das nächste UND übernächste Update:

    Zitat von Adrian;1841156

    We will be soon closing the new update, which will make character progression from lvl 45 until level 60 fairly easy by getting a good amount of experience from killing enemies at war. The time needed to get to level 60 will be drastically reduced. Then, after level 60, character progression will continue with Warmaster Coins. A lot of plans with this currency.


    Next update will involve levels 1 to 50, reworking almost all quests, adding some new ones and enhancing the lore of the game for it to be told in a better way and without a lot of preambles. In a few days you should be able to get to level 50 and with the history of your realm and Regnum fresh in your mind.


    This second stage may take a while, but it will be the most worthwhile update ever. No doubt about it.


    quelle: http://www.championsofregnum.c…php?p=1841156&postcount=2

  • Naja dann vibts noch den 3 fach booster
    Sind 15 wmc pro gegner
    Schnorrst brav und schon gehts bei gute schlachten um einiges schneller als mit den forts

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