Plauderecke

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Baustellenelektriker schon nur Evu Elektriker net :?: (Elektroversorgung)
    Hinfahrn zähler montieren automaten anschliesen einschalten und wieder fahren
    Freileitungen reparieren etc. Geile arbeit nur bei einen fehler kannst weg sein wenns mit den 20kV geht

  • Moinsens ihr Socken


    huhu Anda Liebes



    was ihr alles so für Themen habt ... oh man


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • Hi Para. Ja weis ich doch aber Absi ist Ösi die sind noch min. zwei Generationen hinterher :P


    In Absi sein Job hört sich auch so brutal an .... X(


    Mehri du blonder Rauschgoldengel :love: wird Dein Barb im Urlaub WM? Dann bist noch mehr DMGSau :thumbsup: lässt nun deine Feinde schlucken :?:

  • In 3 wochen bin ich wieder mal daheim in oberösterreich dann freu ich mich auf meinen magna bogen und nerv euch bis samstag nacht muss aber sonntag wieder rauf fahrn gg


    wie es zur zeit aussieht hab ich den job und wenn alles passt such ich mir ne wohnung hier mit meiner süssen maus dann kommt mein pc nach tirol gg


    lg steff

    Sir Steff Auditore 60 WM
    Sub-Zero 60 WM
    Shaneanar'a 55





    Ösi tank traveling through the war zone



    INAKTIV

  • steeeeff du alter stinker :D hör gar nich auf absi, als steirer muss er das sagen :dash:


    habs bild von dir und deiner perle gesehen, drück feste die daumen. nur....
    ob die den schreihals so lang aushält? :P daß dir das gemobbe nicht fehlt, nä
    biba

  • na da haste aber Glück man nennt mich auch Hammerfee oder Knüppelfee darf ich mich vorstellen ich löse Probleme :D



    Steff ist auch noch gemein gefährlich musste aufpassen bei dem der ist höchst gemein schubst einen nachts einfach mal grundlos zu Boden ..... :whistling:


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!