Plauderecke

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • soll jeder dorthinwechsel wohin man will nur ich finds lächerlich dann noch zu sagen man hört ganz auf :thumbdown:


    von mir wird sicher keien hetzjadt kommen warst mir als alse sympatisch finds nur traurig ;(

  • Ja Absi, ich hätte vielleicht öffentlich wechseln können. Aber wollte einfach meine Ruhe haben, hab dadurch auch festgestellt das es sehr viele Bekannte gibt die Undercover spielen oder spielten.


    Zu meinem Ende in Alsius hat zu den Uhrzeiten in denen ich on war nur DoD geherrscht, und wollte einfach mal einen Tapetenwechsel(hatte nichts mit mit meinem letzten Clan Templer :love: zu tun, fühlte mich dort gut aufgehoben). Da überlegte ich schon länger mal in welches Reich. Ingis natürlich immer interessant, aber da kam mir der Gedanke weil ich ja eh wenn dann nur Barb spielen möchte dort sehr viele Barbs aktiv spielen und der Markt leer war. Dann der Gedanke mit Sys, und natürlich das Angebot über das EQ von Tibi.
    Mit Tibi darüber gesprochen, gesagt getan. Hab mein komplettes EQ einer sehr seriösen Person gegeben. Die es für mich verhandelt hat. (DANKE nochmals)


    In dem kleinen Clan in Sys bei Greeny und Anda, angefangen und sehr zufrieden dort.


    Dann spielte ich etwas das ich sagte ich fange evtl.in Ignis an... :D Was natürlich ein schlimmer Fehler war, wie Grantel in anderen Forum berichtete hab ich in Sys begonnen weil ich in Ignis kein EQ bekam und auch Pingu mir nichts geben wollte. Ich hab keine Ahnung woher Grantel das hat aber gut so ist es halt mal....


    Naja hatte meinen Spass in Sys, bzw. hab Ihn noch. Bin dort der gleiche Luze wie in Alsius der die faulen Sys immer zu FS zwingt. :thumbup:


    Etwas seltsam war es dann als Cery mal on war, ich hab keine Ahnung wo dieser Hass schon nach den ersten treffen in der WZ herkam. Sahen uns 2 mal WZ und im anderen Forum kam nur ....
    Hatte eigintlich zu meinen Aluzeiten auch null Probleme mit Cery, nun höre ich das er alle Alus auf den bösen TYR hetzt im Aluchat usw.
    Bin wie gesagt noch der gleiche Typ wie vorher auch....


    Wenn jemand Probleme mit mir hat, warum auch immer hab ich gern ein offenes Ohr. Nur grundlose Anprangerung finde ich etwas seltsam,wird aber bestimmt kommen.


    MfG Luz / TYR

  • Hass gg :thumbsup: hast da in Alga 3x durch die Alsen gerusht nur um von mir hinten den last Hit zu kriegen. Und seitdem first Target, yoloswag gdz, einfach freekrps im vorbeigehen. Außerdem gehen schmuck leute vor, die killen der rest is snack. 8)
    Demnächst ma Hammer 19 skilln :gdz:


    /clap Stimmt Syrtis gute Wahl hast ja genug Beschis, die du in Alsius or else wohl nicht hattest. :)



    :clap::clap::clap:

  • naja irgendwie verständlich wenn abends nur mehr dod on ist (auch froh dort raus zu sein :thumbup: )


    Ich find halt schade um dich das du nach Sys gegangen bist ;(
    und irgendwas sagte mir anfangs das du das sein kannst
    hatte von anfangs an nur dich aggro :cursing: und dann noch bei greeny im clan :?:


    Naja wie schon gesagt jeder dort hin wohin er will kann ich dich wenigstens kloppen :love:
    und nimm net immer anda in den schutz bei den fs :cursing:

  • Tja TYR, war wohl abzusehen das es irgendwann raus kommt. Du spielst einfach zu gut, als das man dich für irgendeinen Anfänger halten könnte. :D
    Egal was da kommt, ich und Anda stehen hinter dir, und wenn ich wieder zu 100% da bin, freue ich mich schon auf die Schlachten mit dir. :)


    Bis nächsten WE dann. :)


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Hab dich mal aus Spaß gefragt , wie Nub den Screen im Forum vom IggenHC zeigte , wüsste nicht das ich Pingu mal per PN etwas in die Richtung fragte.


    Alles klar Cery :thumbsup::love:


    Ja Absi macht richtig Fun dir 13k DMG zu drücken und ich bin trotzdem down - es leben deine LR :love: Klar versuche ich Anda zu schützen.



    Nochmals ich bin der letzte der Streit möchte. Danke

  • wer meint, unter nem Decknamen wechseln zu müssen, sich in die Reihe der paranoiden Vollidioten eingliedert (in die stecke ich persönlich mittlerweile 80% der Spieler hier rein) und Lügen auftischt, aufgehört zu haben, hat sich eben seinen Respekt verspielt und macht sich damit relativ lächerlich. Selbst eingebrockt. Wenn du wirklich meintest, unentdeckt bleiben zu können, ist dir auch nicht mehr zu helfen


    Mir ist es egal, wer wo spielt, hauptsache es kommen nicht alle nach Ignis, sind schon viel zu viele hier. :wat::wat::wat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!