Euer Barbaren-Höchstdamage

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • auf mobs kann jeder soviel machen ihr bobs

    Kann auch jeder mit Fremdbuffs und deinem Equip 4.6k auf Lowbeschis drücken, von daher, ich find Seris Dmg nicht schlecht, auch für Mobs.

  • außer tibi macht in sys auch kaum n barb vernünftigen dmg. bei ibi isses op und dann naja... die spieler die full schmuck haben zocken großteils kein barb..

  • Dmg ist ja schließlich auch nicht das, an was man einen guten Spieler messen sollte ;).

  • "Oh mein Gott ich brauch noch Angriff GIB MIR ANGRIFF JATU ANGRIFF oh mein Gott oh mein, was ich alles drauf habe alter, das wird ein onehit, ohohoho jetzt wird jemand geonehittet (rennt in Gegnermassen rein) BLEIB STEHN DU SCHLAMPE AAAAH (südkreuz, random stoffi fällt tot um) ohhhhhhhhoohohohoho 4600 Südkreuz ohohohho"
    :amu::amu::amu:

  • "Oh mein Gott ich brauch noch Angriff GIB MIR ANGRIFF JATU ANGRIFF oh mein Gott oh mein, was ich alles drauf habe alter, das wird ein onehit, ohohoho jetzt wird jemand geonehittet (rennt in Gegnermassen rein) BLEIB STEHN DU SCHLAMPE AAAAH (südkreuz, random stoffi fällt tot um) ohhhhhhhhoohohohoho 4600 Südkreuz ohohohho"
    :amu: :amu: :amu:

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Big Ery

    The Ery

    Ery Noure'el

    Ery L'ycon

  • "Oh mein Gott ich brauch noch Angriff GIB MIR ANGRIFF JATU ANGRIFF oh mein Gott oh mein, was ich alles drauf habe alter, das wird ein onehit, ohohoho jetzt wird jemand geonehittet (rennt in Gegnermassen rein) BLEIB STEHN DU SCHLAMPE AAAAH (südkreuz, random stoffi fällt tot um) ohhhhhhhhoohohohoho 4600 Südkreuz ohohohho" :amu: :amu: :amu:

    Berechenbar aber effektiv. Was dmg angeht ist Boni immer noch das Maß aller Dinge.

  • witzig :D xar war ne pussy der seinen barb wie nen nahkampf schützen gezockt hat und dmg hat er auch nie viel gemacht,


    diejenigen die dmg machen in alsius sind Kythar Dragan und Carn


    Naja hätte jetzt geschrieben; Wenn man keine Privis hat kann man schon taktischer spielen.. aber das zieht bei Xar ja ned. :!:

  • witzig :D xar war ne pussy der seinen barb wie nen nahkampf schützen gezockt hat und dmg hat er auch nie viel gemacht,


    diejenigen die dmg machen in alsius sind Kythar Dragan und Carn

    "Ich bin ein Hit'n'Run-Barb" :thumbsup: Ich glaube wenn Boni jetzt anfängt die Spielweise von Barbs zu beurteilen (vor allem im falschen Thread) dann wirds doch langsam lächerlich.


    Um Max-Dmg zu erreichen muss man halt auf Axt gehen. Da kann Xar mit seinem Speer gleich nach Hause gehen.


    Absi: Schmuck allein reicht nicht. Du brauchst noch die Leute, die mit Buffs versorgen bevor du in solche Regionen kommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!