Euer Barbaren-Höchstdamage

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Ich finde ebenso, dass man Pingu kaum bemerkt, wenn man nicht genau weiß, wer das ist. Außerordentlich viel Schaden macht er auch nicht besonders, setze ihn (sofern beide auf mich hauen) eigentlich sogar mit Nelius gleich.. Das einzige, was mich an Pingu "stört", ist seine extreme Schlitzdeff. Nicht mehr feierlich...


    Boni und Grantel sind schon wesentlich auffallender, vom Dmg und vom Spielstil her. Aber das ist meine Meinung. Bei Boni denk ich mir immer nur so "nein, den Tank ich nicht lange. Vergisses. Hau ab. HAU AB!". Grantel dagegen kann ich 'ne Weile aushalten :o


    Was Dmg angeht sind, auch wenn das nach Eigenlob klingt, Boni und ich der Leitfaden.



    PS: Wenn ihr hier um den "besten" Barb diskutieren wollt, geht doch bitte ins andere Thema.

  • Solange sich immer eine Gasse bildet sobald man DW zündet, macht man alles richtig :thumbup: :D

    Nein. Eben genau nein. :facepalm: Wenn niemand richtig mitkriegt, dass man dw anmachst und die erste Schildwand erst kommt wenn schon zwei Stoffis rum liegen, DANN macht man alles richtig.

  • Es hat'n Grund warum ich warte, bis ich Horn oder Angriff bekomm bevor ich rein renn, so komm ich schneller an den Rittern vorbei :thumbsup:

  • :amu: > Schildwand

    :amu: > brain? :D


    Ne ma ehrlich, als Fullschmuck-Spieler musste dir eig. wenig Sorgen über Dmg machen. Bei Schildwand machste halt etw. weniger, aber der viele elementare Schaden, geht denoch voll durch.
    "Hach, ich bin vollgebufft, habe Angriff und Schildwand drinnen, rushe ich halt kurz mal rein". 10sek. und 4 Tote später ----> Barb rennt raus. ;)

  • :amu: > brain? :D


    Ne ma ehrlich, als Fullschmuck-Spieler musste dir eig. wenig Sorgen über Dmg machen. Bei Schildwand machste halt etw. weniger, aber der viele elementare Schaden, geht denoch voll durch.
    "Hach, ich bin vollgebufft, habe Angriff und Schildwand drinnen, rushe ich halt kurz mal rein". 10sek. und 4 Tote später ----> Barb rennt raus. ;)

    Stimmt schon, mich juckt Schildwand jetzt nicht soo sehr, nervig ist es trotzdem, v.a. in Verbindung mit Heldenpräsenz...


    Bleib mal mit meinem Barb die vollen 10 Sekunden von Tobi in der Masse stehn. Viel Spaß beim rasten... Wirst zu Tode gestunnt, da hilft jeder MV und Heal nicht mehr weiter.

  • Das stimmt schon, aba der Grund warum Pingu nicht son dmg drückt is logisch.... schnelle axt unso.... wenn er mit 60er Axt zocken würde denk ich wäre das auch zerberstung..

  • Er tauscht immer mit Grantel die Waffen .
    Pingu hatte auf mich mal , nen 2,6 k Krit . Meine Deff Buffs waren an. Da kommen alle anderen lange nicht hin. Aber war bestimmt Zufall :whistling:

  • Seh ihn derzeit nur mit Ignisaxt...und mit der drückt er heftig xD. Als er heute Nacht in mein Karmaspiegel + Stahlhaut gehauen hat konnt ich zusehen, wie 1/3 seiner eigenen Hp auf einmal wegwaren xD. Klar, meine Beschidef is nich wirklich der Burner, aber kommt halt schon überdurschschnittlich viel rüber..

  • Pingu kann ordentlich viel DMG drücken, wenn er will.
    Sein Speer ist glaub ich nicht das Highlight, das bleibt seine 60er Axt.
    Zur Zeit rennt er, wie schon genannt, mit der Ignis Axt rum... Kann damit nicht wirklich an DMG pushen, trotzdem zu 99% tötlich dann in seiner Nähe zu sein wenn er DW zündet :thumbsup:

  • Pingu kann ordentlich viel DMG drücken, wenn er will.
    Sein Speer ist glaub ich nicht das Highlight, das bleibt seine 60er Axt.
    Zur Zeit rennt er, wie schon genannt, mit der Ignis Axt rum... Kann damit nicht wirklich an DMG pushen, trotzdem zu 99% tötlich dann in seiner Nähe zu sein wenn er DW zündet :thumbsup:

    Süßer, du widersprichst dir selber...
    Du sagst, er kann ordentlich viel Dmg dücken wenn er will. Dann sagst du, dass er mit Igiaxt nicht wirklich Dmg pushen kann, aber zu 99% tödlich ist, wenn er in deiner Nähe DW zündet.
    Das macht keinen Sinn Kenius Lappicus :love:


    Meine Meinung bleibt: Pingu hat an mir noch nie mehr Dmg als Grantel oder Boni gemacht, oder auch nur annähernd daran gekommen. Weder mit Speer, noch mit Elite Axt, noch mit sonst einer Waffe die er bisher in meiner Gegenwart an hatte...

  • Nein. Eben genau nein. :facepalm: Wenn niemand richtig mitkriegt, dass man dw anmachst und die erste Schildwand erst kommt wenn schon zwei Stoffis rum liegen, DANN macht man alles richtig.

    spielst deshalb lamai? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!