Euer Barbaren-EQ

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Ausserdem, um herauszufinden ob ein Item aus einer Kiste ist muss man nicht auf Amun gehen, einfach beim Händler gucken ob man's ins Fenster ziehen kann, wenns aus Kiste ist kommt eine Fehlermeldung..

  • ohmann ihr seid mir ja auch nich grad die hellsten :wacko:
    alle waffen und rüstungsteile können verhandelt werden, egal ob kiste oder nicht


    und nebenbei bemerkt, 99% aller magischen, epischen, legendären drops lvl 60 sind kistenitems


    naja auch egal

    Stimmt schon, beim Händler kann man aber kein einziges Kistenitem ins Fenster ziehen, ob Rüssi, Waffen oder Steine


    Deshalb lässt es sich so herausfinden

  • ach so war das mit handelsfenster gemeint. okay, sorry


    flo meinte mal, es gäbe keine linksschwerter mit mehr als +37 dmg, weil die linksschwerter erst ab einem relativ hohen level zu kriegen sind, und der eigentliche maximal +-dmg von 42 wäre nur mit lvl 62er items zu erreichen (oder so ähnlich). ka was nun stimmt. hatte bisher auch kein lh-schwert mit mehr als 37 gesehen


    :puke::puke::puke::puke::puke::puke:

  • Das ist längst geklärt... Habs schon mit Grantel damals besprochen. Linkswaffen können verschiedene Klammerwerte auf ihre einzelnen Stufen (Verbessert, Meisterhaft) haben.

    Push trololol

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Jo.... wer will meins haben. :int:


    Macht trotzdem gut Aua. Ist mindestens so gut wie ein Kolben mit 55 DMG , AG 5 sind auch nicht zu verachten. Wer nur mit Speer spielt fährt mit einem LH Schwert nicht sehr viel schlechter. Ich war jedenfalls immer zufrieden mit dem DMG :love:

  • Anscheinend drück ich mich mit
    "Habs schon mit Grantel damals besprochen. Linkswaffen können verschiedene Klammerwerte auf ihre einzelnen Stufen (Verbessert, Meisterhaft) haben."
    falsch aus.


    Normalerweise: Klammerwerte auf ihre einzelnen Stufen, Beispiele:
    Meisterhaft legendär lvl 60 Krieger/Ritter/Barbar = immer 45
    Meisterhaft episch lvl 60 Krieger/Ritter/Barbar = immer 43
    Meisterhaft magisch lvl 60 Krieger/Ritter/Barbar = immer 39


    Linkswaffen: Verschiedene Klammerwerte auf ihre einzelnen Stufen, Beispiele:
    Meisterhaft episch lvl 60 Barbar = 43, 39, 33, 31 usw.


    Nun verständlich Blau?
    Allgemein hat das nicht all so viel mit Kisten zutun... Egal ob Kiste oder nicht, er kann auf selben Level, selber "Stufe" (Meisterhaft usw.) und selber Farbe (episch), immer variieren

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!