Bester Jäger

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Helli, Zu Syrtiszeiten Sektos, Juli, Keni, Anonymus Eternity, Gunlok, Dion Knecht

  • gay fox größter lauch jäger in ignis mit elexis..

    Elexis hat ne Top Def, würde die statt Krähenfuß und so nem Bullshit mal Spezialist/Leichtigkeit oder so mitskillen und es käme auch bisschen Dmg und zielgerichteter Spelleinsatz zum Einsatz wär sie gar nicht schlecht :thumbsup:
    Ich weiß, hätte hätte Fahrradkette.
    Und Gray Fox, nunja, gibt schlechtere.

  • Elexis hat ne Top Def, würde die statt Krähenfuß und so nem Bullshit mal Spezialist/Leichtigkeit oder so mitskillen und es käme auch bisschen Dmg und zielgerichteter Spelleinsatz zum Einsatz wär sie gar nicht schlecht :thumbsup:
    Ich weiß, hätte hätte Fahrradkette.


    Wer mal mit ihr in einem Clan war weiß: Das wird nie passieren...

  • gay fox größter lauch jäger in ignis mit elexis..

    Findest du? Gray Fox hat wenigstens ne nachvollziehbar Skillung und macht immerhin mit Kaltblut 300er Hits, ein gewisser Gegner ist er für meinen Jäger aufjedenfall :huh:, rein garnicht mit Elexis auf eine Stufe stellbar 8|

  • gay fox macht auch nich wirklich dmg... ich weiß kein schmuck usw aber, Keni hat auch kein schmuck und was haut er raus...^^


    dmg her natürlich tibi an 1. Stelle... würde mir wünschen das er mal mehr Hunter zockt.. :love:

  • naja halt kein wm und crap ua lb.. dafür haut schütz mehr als 99% aller anderen... wm macht halt was aus...

  • gay fox macht auch nich wirklich dmg... ich weiß kein schmuck usw aber, Keni hat auch kein schmuck und was haut er raus...^^


    dmg her natürlich tibi an 1. Stelle... würde mir wünschen das er mal mehr Hunter zockt.. :love:

    Keni hat aber auch ein herausragendes Equipment. Ich bleibe dabei, Gray Fox ist um längen besser als Elexis, eig. kann man die beiden schon gar nicht vergleichen...

  • Wm macht bei Jäger fast gar nix her an Dmg, nur die Wm Hp sind op.
    Mit nem guten Ua Kb haut Jäger schon richtig guten Dmg raus Elim, also machst wohl was falsch. :thumbsup:

  • Sicher durch Schmuck und Equip begünstigt, aber Bulldozer fällt immer mehr mit Jäger auf, weiß im Gegensatz zu manch anderem Jäger der sich in nem Vid feier mit seinen Spells umzugehen, geht auch mal allein los etc.
    Ausserdem Idrael nochwat da, in Alsius nach wie vor nur Gunlok und in Sys die üblichen :thumbup:

    und man hört in jedem seiner Sätze der letzten Tage ein mimimi wegen Alsi :?: :thumbsup:
    *Alsi, ich feier dich!!!* :thumbsup:

  • Auch wenn ich ihn noch eher als dich hier reinschreiben würde, er kann einfach nix mit Jäger, was man von ihm als Kampfbeschi nicht behaupten kann...
    Auch hat er ein Talent in Sachen Medienbearbeitung, darum gehts eben in dem Spiel halt nicht...

  • Dann hast du mit deinem Jäger gegen einen Jäger verkackt der nix kann? Höchst interessant :embarrassed:

    Tuerk Saycmar - Ritter - 60 - Valhalla Alsius

    Tuerk Savasci - Ritter - 60 - RA Alsius

    Exil 4ever !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!