Skillungen Beschwörer

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Never , würde dem Baum glaub nie auf 15 nehmen. Schon allein wegen Barriere und weniger AS -arkane.


    Sag ich so gefühlsmäßig , bin mit Beschi nur leveln wenns langweilig ist..



    Bringt Kraftpanzer wirklich nicht viel???


  • Jaja Luze, ich sag ja nur er soll es ausprobieren, ihm wird schon was auffallen dabei. :)


    Kraftpanzer erhöht den Schutz um 30%, der Beschi hat nicht gerade viel Rüssipkt, daher sagen viele
    der bringt nicht viel.


    Barriere war damals auch auf 1000, auf 5 sinds 1400 das ist nichtmal ganz n Schützenhit, man muss halt gucken wie man damit klarkommt lieber Luze :D

  • Jaja Luze, ich sag ja nur er soll es ausprobieren, ihm wird schon was auffallen dabei. :)


    Kraftpanzer erhöht den Schutz um 30%, der Beschi hat nicht gerade viel Rüssipkt, daher sagen viele
    der bringt nicht viel.


    Barriere war damals auch auf 1000, auf 5 sinds 1400 das ist nichtmal ganz n Schützenhit, man muss halt gucken wie man damit klarkommt lieber Luze :D

    Ich werds wohl auch mal Manakontrolle auf 15 testen o: Kann nicht schaden...^^


    Mein Beschi hat 353 Rüssipunkte und mit Kraftpanzer über 400. Hatte ihn schonmal geskillt, aber wieder rausgenommen...einen wirklichen unterschied hab ich nicht gemerkt. Kann aber auch täuschen 8|

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Ich werds wohl auch mal Manakontrolle auf 15 testen o: Kann nicht schaden...^^


    Mein Beschi hat 353 Rüssipunkte und mit Kraftpanzer über 400. Hatte ihn schonmal geskillt, aber wieder rausgenommen...einen wirklichen unterschied hab ich nicht gemerkt. Kann aber auch täuschen 8|


    Also mein Test bis jetzt zusammen mit Blau ergab, dass wenn wir Energiebarriere, Sinnesfreie, Karmaspiegel, Stahlhaut und KW hintereinander wegcasten, bei gleichem EQ (Blau = Arkane Hingabe 5, ich = 4) einen Unterschied von 0,5 sek hatten, bei 5 Spells, praktisch kaum bemerkbar.


    Dazu kommt: Jemand der das Drachen EQ trägt (ich trags nicht), hat ja eh 15% mehr


    WM = 15%
    Drachenset = 15%
    Arkane = 65% (auf 4)
    + Stab = je nachdem.


    = 95% + Stab


    Es ist mir schon länger aufgefallen das alles ÜBER 100% eh kaum noch eine Wirkung hat, also wäre es total legitim ob Arkane Hingabe 4 oder 5.
    Muss jeder für sich selber testen, wird so kaum jemand nachvollziehen können, aber ich hab wirklich Recht.

  • Wie handhabt ihr das denn, dass ihr im Sinnesfreien kein Efeu/Käferschwarm mehr casten könnt? Wegskillen?

  • Hab zusätzlich willenskraft geskillt, um noch einen stun zuhaben, wenn ich sinnesfreien anhabe. Durch die verschlechterten Ge funktioniert das auch sehr oft :)
    Hab sinnesfreien nicht rausgeskillt. Nach einer gewissen Zeit stellt man dann fest, wann man ihn am besten einsetzt und wann nicht. Fortschlacht, vorallem schlachten vorm Tor habe ich ihn immer an bzw. deaktiviere ihn nur, wenn der cd vorrüber ist und ich ihn sobald wie möglich wieder anmachen kann. Beim Jagen find ich ihn eher hinderlich.


    Yasar? :D Hab mal deine Skillung durchprobiert, nicht schlecht, aber für den neuen hdz irgendwie nicht lohneswert. Heute mal in eine Masse von alsen gemacht - naja :thumbdown:

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Hab zusätzlich willenskraft geskillt, um noch einen stun zuhaben, wenn ich sinnesfreien anhabe. Durch die verschlechterten Ge funktioniert das auch sehr oft :)
    Hab sinnesfreien nicht rausgeskillt. Nach einer gewissen Zeit stellt man dann fest, wann man ihn am besten einsetzt und wann nicht. Fortschlacht, vorallem schlachten vorm Tor habe ich ihn immer an bzw. deaktiviere ihn nur, wenn der cd vorrüber ist und ich ihn sobald wie möglich wieder anmachen kann. Beim Jagen find ich ihn eher hinderlich.


    Yasar? :D Hab mal deine Skillung durchprobiert, kann man aber für den neuen hdz irgendwie nicht lohneswert.

    Gut dass du das mit dem GE erwähnst, jetzt fällts mir auch auf :huh: :D

  • Ich denke, HdZ lohnt sich leider garnicht mehr, habs hin und wieder versucht gut anzuwenden, hat aber nicht annährend sone Wirkung wie früher...leider. Einzig lohnenswerte ist ja noch die Verlangsamung, aber dafür nutze ich lieber Sinnesstoß, hat ja kaum nen Cd.


    Hab jetzt mal noch Stille mitgenommen, Sinnesstoß um 1 erhöht. Massenrezz erstmal nur auf 1, nutze ich halt dann, wenn nicht zu viele Gegner anwesend sind, sonst spenden alle gleich wieder :rolleyes:


    http://www.imaicarmordo.de/tra…0130005505305130000000000

  • Ich denke, HdZ lohnt sich leider garnicht mehr, habs hin und wieder versucht gut anzuwenden, hat aber nicht annährend sone Wirkung wie früher...leider. Einzig lohnenswerte ist ja noch die Verlangsamung, aber dafür nutze ich lieber Sinnesstoß, hat ja kaum nen Cd.


    Hab jetzt mal noch Stille mitgenommen, Sinnesstoß um 1 erhöht. Massenrezz erstmal nur auf 1, nutze ich halt dann, wenn nicht zu viele Gegner anwesend sind, sonst spenden alle gleich wieder :rolleyes:
    http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0193133c0d0103130000135021055500010000000000130000005000135415455001010000000000135055005115130000000000

    Würd lieber Manabrand 3 weg und Stille auf 1 oder 2 runter, dafür ein Punkt auf Einsicht, ggf. einer mehr auf Synergie....würd mich auch mal überlegen obs inzw nich mehr Sinn macht statt Karmaspiegel Kraftpanzer zu skillen? Karmaspiegel hat doch ewig cd nun oder nich?
    Kraftpanzer hat zwar nicht ganz so hohen Effekt, aber mit Einsicht halt fast konstant aktivierbar.
    Ich persönlich habs so:


    Skillung

  • Skillt synergiebindung höher...


    auf 1 braucht ihr schon 2 synergiebindungen nur damit ein Barb bersi nachbuffen kann


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Skillt synergiebindung höher...


    auf 1 braucht ihr schon 2 synergiebindungen nur damit ein Barb bersi nachbuffen kann

    Habs 2, hatte vergessen von Baldur abzuändern den Manabrand wegzuskillen, dafür Ge 5 und Synergie 2

  • Würd lieber Manabrand 3 weg und Stille auf 1 oder 2 runter, dafür ein Punkt auf Einsicht, ggf. einer mehr auf Synergie....würd mich auch mal überlegen obs inzw nich mehr Sinn macht statt Karmaspiegel Kraftpanzer zu skillen? Karmaspiegel hat doch ewig cd nun oder nich?
    Kraftpanzer hat zwar nicht ganz so hohen Effekt, aber mit Einsicht halt fast konstant aktivierbar.
    Ich persönlich habs so:


    Skillung

    Einsicht skille ich auch glaube wieder auf 1, mal schaun. Synergie hatte ich ewige Zeiten auf 2 dabei, aber bei 3 sek Cd, hau ich das lieber 2mal drauf bei Bedarf, als nen Punkt drauf zu setzen.
    Kraftpanzer hatte ich auch ne Zeit lang geskillt, aber leider auch kaum ne Wirkung gespürt. Ich weiß halt aus eigener Erfahrung, dass ich bei gegnerischen Beschis, die Karma an haben, diese Schnell wieder ausm Klick nehme, weil mir das konstant selber Dmg macht...Vorallem gegen feindl. Schützen gut, da diese sich ohnehin schon selber Hp mit Wap ziehen, dann noch Karma mit drauf und vllt noch Manabrand, dann isses perfekt :)

  • Manabrand ist wichtig!!! Einfach nur um die Gegner zu ärgern. Ich weiß als Barb selber wie verschissen nervig Manabrand sein kann. :D


    mehr als alle 50 sekunden trollen, kannst damit auch nicht machen.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Doch, z.B. 1 vs. 1 als Healbeschi Hadakschützen killen xDDDD
    (Hattes auf 5)


    Mit dem neuen CD?


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • von 25 sekunden auf 50 sekunden hoch.
    früher war manabrand op und jetzt ist er für healbeschis nahezu nutzlos.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!