Skillungen Beschwörer

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Sorry wenn die Frage jetzt doof klingt, aber was ist das für ein Skill? Ich kann daraus weder DMG noch HEAL erkennen :o

    Cerys troll-Beschiskill. Frag lieber nicht :crylaugh:

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Was ist der unterschied wenn ich einen Dämon oder Leiche beschwöre auf eins oder auf fünf habe?


    Von was rechnet sich der Dmg der Beschwörungen?


    Zum leveln nur Golem und für Jagd/Kampf Dämon und Leiche?


    Sehr nett wäre noch eine DD Skillung mit Level 51 (Stab bevorzugt 19)


    Vielen Dank

  • Beschwörungen unter dem Level, auf das du maximal skillen kannst, haben ein geringeres Level als dein Charakter und verursachen somit weniger Schaden, weil der Schaden der Beschwörungen von ihrem Level abhängt.

    Kommt darauf an, wie viel du durchbuffen willst, die meißten die ich sehe laufen mit Golem rum, ich hab aber beide Beschis immer mit Leiche und Zarkit im Wechsel gelevelt. Wichtig hier: Leiche hat Priorität, Zarkit nur, wenn Leiche auf CD ist.


    http://www.imaicarmordo.de/tra…0010000000000010000000000
    So würde ich wohl skillen. Wenn du statt den beiden Fernkämpfern lieber den Golem hast, kannst du weitere Punkte in Mental verteilen.
    In den nächsten Leveln würde ich dann Zauberei ausbauen, ab ca 54 dann Mental etwas runter, dafür Zauberei 19 und ab dann haben die meisten Lvlkiller relativ schlechte Karten.

  • Schicke Skillung - aber warum heal 19 und Verzauberungen nur 14? ?( Bringt doch mehr Sinn beides so zu skillen, dass man die Zauber auf 4 machen kann - vorallem MV.
    Zur Not könnte man einen Punkt von Sinnestoß nehmen (reicht meiner meinung nach vollkommen aus auf 1) und das auf reggen legen damit man 4/4 hat bei heal. :) Nur so ma nen Vorschlag ;) ^^

  • kann mir wer bitte eine lvl 54er beschi skillung für fort und jagen basteln ? :)

  • Schicke Skillung - aber warum heal 19 und Verzauberungen nur 14? ?( Bringt doch mehr Sinn beides so zu skillen, dass man die Zauber auf 4 machen kann - vorallem MV.
    Zur Not könnte man einen Punkt von Sinnestoß nehmen (reicht meiner meinung nach vollkommen aus auf 1) und das auf reggen legen damit man 4/4 hat bei heal. :) Nur so ma nen Vorschlag ;) ^^

    Jaa, hab ich mir gestern auch noch überlegt :rolleyes: Mv 3 reicht iwie nicht aus :)
    danke trotzdem :) Und evtl. Kraftpanzer durch Karmaspiegel ersetzen. Wäre auch noch eine Option.

  • Jaa, hab ich mir gestern auch noch überlegt :rolleyes: Mv 3 reicht iwie nicht aus :)
    danke trotzdem :) Und evtl. Kraftpanzer durch Karmaspiegel ersetzen. Wäre auch noch eine Option.

    Ja das hatte ich nicht gesehen - wäre schon optimal... vorallem weil es lustig mit an zu sehen ist wie babas sich selber kaputt hauen (wenn se tankommen) währrend du dich healst ;)


    btw:
    hier mal zwei skillungen (heal) von mir


    Heal 19: Norm Heal, selfheal, reggen, rezz ge (5), LR 4
    Verzauberung 19: Mv, Mmv, gese (5)
    Zauberei 19: Karma, Sinnes, SH (5), HT +Einsicht (3)
    Manakontrolle 19: Barriere, Arkane, Ehrgeizige, MG (5), Syn (2)
    Wm (19)
    Mental 14: Efeu 1
    --> viele werden jetzt über efeu 1 lachen, aber wenn ihr wüsstet wie oft das durchgeht isses nicht mehr so lustig ;) :D


    mein zweiter skill ist fast genauso, nur: MG ist weg, dafür efeu 2, Willenskraft 2 und Sinnesstoß 2


    Laufe momentan mit dem ersten Skill rum, weil ich mehr FS als jagen bin... der zweite ist auch noch in der Testphase, wenn ich den mal skille



    edit: Iwie gehen Links bei mir nicht, weshalb ich das alles jz so schnell hingekritzelt habe ;)

  • Huhu,


    versuch mal Einsicht 1 und die beiden übrigens Punkte 1 Käfer 1 Sinnestoß :D ich weiß genau wie das ist
    mit Efeu Sinnestoß und Käfer auf 1, da lach ich nicht, rettet mir mega oft den Arsch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!